Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Oberflächlich betrachtet macht alles einen netten Eindruck aber näheres Hinsehen muss man unterlassen. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Allerdings ist (nach einigen Unterhaltungen mit Stammgästen wohl seit dem Umbau) das Hotel nicht für so viele Gäste ausgelegt. Die Zimmer sind viel zu klein, um einen Tisch im Restaurant und ums Essen muss man "kämpfen" und ewig anstehen und mit der Sauberkeit darf man es auch nicht so eng sehen. Außerdem ist alles so Hellhörig - man weiß nicht ob nebenan und bei sich geklopft wurde. Wenn der Nachbar mit der elektr. Zahnbürste Zähne putzt oder zur Toilette geht ist es vorbei mit der Ruhe. Das einzig tolle ist das Wetter! Alles andere.... - wir haben unseren Urlaub vorzeigit abgebrochen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Eine Katastrophe. So klein und eng... Im Katalog hieß es ca. 35 m² - wenn ich extrem großzügig bin waren es vielleicht 27 m². Als wir endlich das Babybett bekamen wurde es zwichen Schrank und Bett gequetscht so dass wir nicht mehr in den Schrank konnten und zum Balkon übers Bett klettern mussten. Wir haben dann selbst "umgebaut" um uns überhaupt noch irgendwie in dem Zimmer bewegen zu können. Die "Minibar" ist völlig vereist und kühlt kaum. Ablagefläche (einen Stuhl im Zimmer oder eine Kommode) gibt es nicht. Auf dem lieblosen Balkon stehen 2 Stühle ohne Tisch (für ein Familienzimmer in dem 4 Betten stehen); Wir hatten Ameisen im Bad und Kakalaken im Zimmer. Wenn wir Glück hatten hatten wir auch wieder genug Handtücher nach der Zimmerreinigung. Ansonsten haben wir uns über den Schrank der Zimmermädchen im Flur selbst versorgt denn Kaffee oder Seife wenn man aus ist muss man schon hinterherlaufen; Auch "bitte nicht stören" an der Tür interessiert keinen Menschen. Das Personal steht trotzdem mitten im Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Restaurants sind viel zu klein für so viele Gäste und die Küche kann das einfach nicht bewältigen! Anstehen wie in der Kantine ist normal. Sofern man Pommes oder Nudeln möchte (was Kinder nun mal gern essen) muss man schon mal 15 bis 20 Minuten anstehen. Und um an einen Burger oder Hotdog zu kommen muss man 30 bis 45 Minuten Schlange stehen. Geschmacklich ist das Essen okay. Und die Kellner sind beim Abendessen auch flott mit Getränken und abräumen. Entspanntes Abendessen ist allerdings nicht machbar. Nach "Kampf" um Platz und Essen kommt man sich eher wie am Bahnhof vor.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal hat tolle Fremdsprachenkenntnisse aber wenn es um Freundlichkeit geht... Es gibt solche und solche... Die Zimmerreinigung erfolgt täglich. Allerdings könnte man sich das auch sparen denn wirklich sauber ist es danach auch nicht. Wir hatten bei Anreise Haare des Vorbewohners an die Fliesen die auch am Abreisetag noch da hingen. Es wird um alles herumgewischt und oberflächlich geputzt. Ein bisschen aufgeräumt und schon sieht es auf den ersten Blick sauber aus. Wenn man Glück hat bekommt man auch wieder Handtücher. Der Umgang mit Beschwerden... beschweren Sie sich erst gar nicht - es passiert eh nichts!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel, das ist ganz praktisch. Der Transfer vom/zum Flughafen dauert gut eine Stunde mit dem Bus. Der Strand ist schön und gut zu erreichen - allerdings ist es schon ein Spaziergang bei dem man mit Kleinkind einen Buggy dabeihaben sollte!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten reinen Badeurlaub und haben keine Animation genutzt. Leider konnten wir unsere Tochter (18 Monate) auch nicht einen Kinderpool setzten denn der kleinste hat immer noch 33 cm und da schluckt sie Wasser beim sitzen. Mussten sie also ständig halten. Die Rutschen für Kinder sind okay aber leider haben sie die besten Tage hinter sich. Aufgerissene Handläufe, Schrauben die rausstehen,.... Liegen - wir haben ab dem zweiten Tag gar nicht mehr versucht eine zu bekommen. Wenn man eien Liege möchte muss man um 5 Uhr schon reservieren und beim Amazon stehen die Leute 1,5 Stunden vor dem Aufmachen an um dann die Liegen zu stürmen! Es müsten mindestens doppelt so viele Liegen vorhanden sein um das Chaos in Griff zu bekommen! Und man sollte nicht lange schlafen denn nach 11 Uhr gibts keine Strand-/Liegenhandtücher mehr! Witzig finde ich auch die "Anweisung zur Liegenreservierung". Normalerweise steht überall man soll nicht reservieren aber hier gibt es eine schriftliche Regelung im Zimmer wie man "richtig reserviert"! Der kleine Spielplatz wäre ganz okay aber könnte auch mal ein wenig Renovierung brauchen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1