- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das schöne an diesem Hotel war, dass es kein großer Klotz war, eher kleine gemühtliche 3 Etagen Häuser. Der erste Eindruck war super und auch im Verlauf der 2 Wochen wurde dieser Eindruck nie getrügt. Wir hatten Allinclusive gebucht, was ich auch jedem nur empfehlen kann, denn Abends sitzt man schon und trinkt was nebenbei. Gäste waren querdurch alle Länder, aber keine Engländer und Russen ! Telefonieren konnte man immer problemlos mit dem Handy
Zimmer hell und freundlich, ales sauber und geplegt. Die Anlage die reinzte Grünfläche, die auch viel gewääsert werden musste. Alle Wege immer suaber.
Einfach nur toll. So ein riesieges Büffet habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Man erhielt auch frisch zubereitete Gerichte. MAn kann draußen auf der Dachterrasse sitzen oder im " Kalten " Klimatisierten Raum essen. Wir aren lieber draußen.
Die LEute waren sehr freundlich, sprachen deutsch und immer ein lächeln auf den Lippen Die Zimmer waren immerr sauber, die Betten für unsere Verhältnisse oft neu gemacht, selbst die Handtücher jeden Tag neu. Ich mache das daheim nicht :-) Einen Arzt gab es und man könnte auch mal seine Wäsche waschen. (Rezeption fragen ).
Die Entfernung zum Strand waren etwa 300 meter. Ich müsste es lügen um die richtige Meterzahl zu nennen. Das grandiose war, man ging durch einen Palmen park zum Strand. Einkaufen kann man in der Türkei immer zu jeder Zeit. Auch vorm Hotel gab es eine solche Gelegenheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht geamcht, nur gefaulenzt und es gut gehen lassen. Das Hotel bietet aber jede Menge an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |