- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage mit mehrern zweistöckigen Häusern. Anlagen sehr gepflegt und Sauber. Hotel ist für Rollstuhlfahrer zu empfehlen. Häuser mit Aufzug (außer Dachzimmer). Alle Zugänge auch direkt bis zur Strandliege mit Rollstuhl erreichbar. Gästestrucktur Deutsche, Schweizer, Niederländer Kinder sind wilkommen und auch da. Wer Side kennt sollte nicht mehr hinfahren. Nepp und unverschämte Händler. Teilweise beleidigend wenn man nichts kauft. Schade diese Leute verderben das Bild der Türkei. Ausflüge : Empfehlenswert ist Aspendos Opern oder Tanzaufführunngen.
Dachzimmer nicht zu empfehlen(hatten leider eins) Wertung ist fürs Dachzimmer. Andere Zimmer o.k. Zimmer sind sauber und gut eingerrichtet Bad ist o.k.
Raucher und Nichtraucherretaurant, zwei Strandbars mit AI Anbgebot. Getränke kann man mit an die Liege nehmen. Weitere Poolbars im Gelände. AI Angebot an der Poolbar bis 02 Uhr
Bei später Abholung werden ab 11 Uhr 60€ verlangt für Zimmerverlängerung (Abzocke) Sonst alles Bestens.
Ruhig gelegen. 10min mit Dolmus(Kleinbus Abfahrt direkt vorm Hotel) nach Side. Zum Strand sind es je nach Lage der Zimmer 200-400 m durch die Hotelanlage. Schöner Weg mit Maulbeerbäumen (lecker).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist supi. Kinder werden gut betreut. Sporttreiben ist in vielen Variationen möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |