Die Unterkunft ist traumhaft. Die Grünanlagen im Wasserpark sind unvergleichbar mit denen anderer Hotels. Es ist das zweite mal, dass wir da waren und wurden sogar von einigen Mitarbeitern wieder erkannt. Der Service ist toll, die Kellner sind immer freundlich selbst wenn es manche Hotelgäste nicht sind. Alles ist sauber, Getränke werden einem schneller gebracht als man gucken kann und das trotz 100% Auslastung des Hotels. Auch der hoteleigene Shop hat ein tolles Angebot: Von Luftmatratzen, Kleidung, kleinere Souvenirs bis hin zu Zahnpasta und weiteren Hygieneartikeln. Das Einzige das uns dieses Mal etwas gestört hat, ist dass sich überall innerhalb des Hotelgeländes Katzen aufgehalten haben und man deren Hinterlassenschaften an mehreren Orten riechen konnte. Aber das betraf nur wenige Stellen, an denen man sich auch nicht lange aufhält. In den Kommentaren wurde bemängelt, dass es externe Leute gibt, die im Hotel Massagen anbieten und angeblich sehr aufdringlich sind. Zwar wurden auch uns diese Massagen angeboten aber das haben wir in keinster Weise als aufdringlich empfunden und ein ‚nein danke‘ wurde auch schnell akzeptiert. Das hamam im Hotel ist übrigens nicht im all inclusive Paket enthalten und muss separat gezahlt werden, die Information der TUI Beschreibung dazu müsste aktualisiert werden. Ausflüge lassen sich entweder vor der Tür des Hotels bei einem Reiseführer im Bazaar buchen oder direkt bei TUI im Hotel oder über die App. Das Buffet ist Geschmacksache aber eigentlich sollte da jeder etwas finden. Das Hotel bietet auch jedem Gast einmal während des Aufenthalts einen Besuch in einem der drei Restaurants an. Wenn man da hin möchte, sollte man den Tisch bereits einige Tage im Voraus an der Rezeption reservieren. Das Essen hat nochmal eine ganze andere Qualität als das am Buffet und enthält zumindest im türkischen Restaurant mehrere Gänge. Wenn einem das tägliche Buffetessen zu öde ist und man schon im Restaurant war, bietet es sich auch an im Nachbarhotel (Grand Aqua) essen zu gehen. Das ist zwar auch ein Buffet, aber die haben eine andere Auswahl und auch das ist im All inclusive Paket enthalten. Eine weitere Sache die uns gestört hat aber die nicht dem Hotel zuzuschreiben ist, sind die vielen Menschen die das Bedürfnis hatten, ihr Handy mit ins Wasser zu nehmen und alles zu fotografieren, zu filmen und wahrscheinlich auch zu posten. Dieses Problem wird man aber wahrscheinlich in jedem Hotel haben. Wir haben einige Stammgäste getroffen, die dort seit 10 Jahren hingehen und das hat seine Berechtigung. Auch wir werden dieses Hotel sicherlich wieder besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |