- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst hat uns sehr gut gefallen, aber die Tatsache, daß man sich überall extrem lange anstellen mußte und daß man in der Früh um die Liegen kämpfen mußte, war nicht so toll. Einfach gesagt ... Zuviele Gäste ... zu wenige Liegen, die Essenszeiten (19 uhr bis 21 uhr) hätten auch an die Anzahl der Gäste angepaßt werden müssen. Es wurde ja neu renoviert und dazugebaut. Früher wurden 1.200 Gäste verköstigt und jetzt werden im selben Zeitraum 2.000 Gäste verköstigt. Da ist mit Stau und Wartezeiten zu rechnen. Beim Frühstück selber war es nicht soooo schlimm ... da haben sich die Gäste etwas mehr aufgeteilt. Sollte sich jemand massieren lassen wollen ... dann Acht geben ... mit der Zeit wird es da nicht so genau genommen. Hatten 35 min gebucht und wurden nur 20 min massiert, trotzdem wir das teuer bezahlen mußten. das ist uns nicht nur einmal passiert. "All-inclusive" ist halt nicht mehr das "All-inclusive" von früher. man sollte immer geld eingesteckt haben. z.B. einen frisch gepreßter Orangensaft mußte man extra bezahlen. (1 Euro pro Glas) usw... früher war der Orangensaft noch bei "All-inclusive" inkludiert. Bis auf diese "Kleinigkeiten" haben wir uns dann doch noch einen schönen Urlaub gemacht, denn wie schon oben geschrieben ... die Anlage und auch die Poolanlage selber sind ja wunderschön.
Zimmer schön und sauber. können uns nicht beklagen.
Essen war sehr gut, allerdings mit Wartezeiten verbunden.
Da wir nur zu zweit waren und wir gemeinsam essen wollten, sind wir somit auch zu zweit Essen holen gegangen. Zum Tisch zurückgekehrt, waren dann unsere vollen Gläser weggeräumt und andere Gäste sind an unserem tisch gesessen. (man hat sich dann bei uns entschuldigt) und somit war das dann auch nicht so schlimm.
Entfernung zum Strand ... längerer schöner Gehweg (fand ich aber nicht störend)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super, speziell "the waterworld"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir legen einen sehr hohen Wert auf Bewertungen unserer Gäste um damit unsere Service Qualität nach den Wünschen unserer Gäste zu richten. Doch wir bedauern zutiefst daß manche der Aussagen nicht Wahrheitsgemäß sind. Club Grand Side besteht aus 540 Zimmer und der Monatsdurchschnitt für Juni sind 1064 Erwachsene und 331 Kinder ( darunter Babys und klein kinder bis 5 Jahre ). Es ist ausgeschloßen daß wir 2000 Gäste hatten. Club Grand Side besitzt 2165 Liegen. Diese Zahl ist mehr als ausreichend für alle Gäste. Frisch gepreßter Orangensaft war noch nie in unserem „Alles Inklusive“ Konzept inkludiert. So hoch auch die Bedeutung der Meinungen unserer Gäste über unserer Anlage ist, desto wichtiger ist auch deren Wahrheit wichtig. Wir bitten Sie höflich die Bewertung ( Juni 11, Michaela, Alter 31-35, Paar ) in Angesicht der von uns dargestellten Fakten wahrheitsgemäß zu Korrigieren. Mit freundlichen Grüßen Club Grand Side