Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Hotelanlage, leider neben lauter Bar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne weitläufige Anlage, mit tollem gepflegten Garten. Die sauberen Zimmer sind auf diverse Bungalows verteilt, so dass die vielen Gäste nur beim Abendessen auffallen. Ein Zimmer weitab von der Strasse verlangen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einem hervorragenden Zustand, sehr saubere Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr grosses Buffett, das fast alle Wünsche erfüllt. A la Carte Restaurants sollten möglichst frühzeitig reserviert werden, da sie ansonsten bereits ausgebucht sein könnten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Leider ist der Mini Club über Mittag nicht geöffnet!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist bequem durch den hoteleigenen Garten zu erreichen. Beim Hoteleingang finden sich diverse kleine Läden, in denen sich die typischen Dinge kaufen lassen. Leider gibt es direkt vis a vis auch die Tanz Bar von Mehmet, der teilweise bis 5:30 seine Bum Bum Musik auf Hochtouren laufen lässt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es fehlt an nichts, vor allem der crazy river hat es den Kindern angetan


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1