Schöne weitläufeige Anlage, keine Riesengebäude sondern schöne 3 stöckige Gebaäude die sich herrlich ins Bild einpassen. Die Amazon Waterworld ist ein super Platz für Kids, hier hat man schon mit Liebe am Deatil gearbeitet. 1 Hauptrestaurant, Poolbar, Ruhepoolbar, 2 Strandrestaurants und ein Snackrestaurant im Amazon lassen Hunger und Durst verschwinden. Im September macht es hier echt Spass, alles ein wenig entspannter und aben viele Rentner und Paare. Vereinzelt Familien mit kleinen Kindern. Haben den Wechsel von ferienfreier auf Ferienzeit erlebt und das ist schon Wahnsinn wie sich dann alles verändert. Essen gehen wird stressiger und die Liegen am Pool wieder Mangelware. Leute, wenn eure Kids noch klein sind dann geht doch bitte mit ans Büffet, die Kleinen sind zwar stolz wen sie sich selbst bedienen aber schon ein wenig überfordert. Vom Wetter her würde ich als Reisezeit mitte September wählen. Herrliches Wetter und super Wassertemperaturen.
Schreib ich jetzt nicht viel das sie im Winter komplett überholt werden und das ist auch gut so !!!
Eigentlich sehr gut aber: Es wird Zeit das Büffet so umzubauen das sich nicht diese kantinenähnlichen Schlangen bilden. Warum müssen so viele Leute eigentlich immer im Essen "wühlen" ?? Wenn jetzt noch die Softdrinks (Cola, Fanta.....) endlich was gescheites wären dann wäre es absolut Top !!!
Personal ist echt freundlich und es werden Wünsche schnellstmöglich erfüllt. Klar gibt es auch mal Leute die nicht so gut drauf sind aber ich arbeite nach dem Prinzip: sei freundlich und schenke ein Lächeln dann wird die geholfen und so wa es dann auch. Es gibt leider immer wieder Urlauber die denken daß das Personal ihre Leibeigenen wären. Habe auch ohne Trinkgeld alles schnell bekommen und jeder war freundlich. Habe auch Trinkgeld gegeben aber erst nach dem Service und da war die Freude des Personals auch super. NAch 3 Urlauben muss ich auch erwähnen das der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption wirklich sehr viel besser geworden ist.
An einer Seitenstrasse gegenüber einer Shoppingzeile. Weg zum Starnd geht durch einen wunderschönen Garten der Ende September auch mal Zeigt was hier alles wächst. Der Sandstarnd ist sauber und echt groß. Störend sind die vereinzelten kleinen Felsen die sich hinterhältig auf die Füße der Urlauber stürzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unaufdringlich aber super Arbeit !! Pool: herrlich und echt sauber Amazon: Tolle umgesetzte Ideen, für jeden was. Die Rtschen könnten schon aufeegender sein. Erstaunlich ist das es im September keinen Liegenkampf am Pool und im Amazon gab. Jederzeit freie Liegen und die in Mengen. Dafür ist am Strand die Hölle los. Tja, die Rentner geniessen den Strand eben.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |