- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
weitläufiges Hotel, sehr sauber, Superior-Zimmer sind groß und sehr sauber Hotel unter deutscher Leitung, daher ist hier wohl auch ein deutscher Standard in Sachen Sauberkeit und Pünktlichkeit entstanden - da freut sich der Deutsche, wenn alles ist wie daheim ;-) Obwohl in diesem Hotel die Liegen sowie der Schatten ausreichend vorhanden war und extra Personal für die Verteilung von Handtüchern und Liegen vorhanden war, hat man doch frühmorgens um 6 Uhr schon - meist Deutsche (würg!!!!) - gesehen, wie Liegen mit eigenen Handtüchern belegt wurden - unglaublich!! Hier kann das Personal leider kaum etwas dagegen machen außer den Kopf schütteln und sich über die Ausländer wundern! Einen weiterer großer Vorteil dieses Hotels ist der 2. Pool - ruhig, völlig zum Entspannen und ohne Handtuchbeleger :-) Essen ist ebenfalls vorzüglich, täglich wechselnd mit verschiedenen Mottos und bis zur Schließung der Küche in ausreichender Menge - Note 1* In diesem doch sehr weitläufigen Hotel hat man nahezu überall Zugang zum kostenlosen W-LAN ... genial! Dieses Hotel wurde auch bestens vor fliegenden Händlern oder anderen Leuten abgeschirmt, die auf Geld aus sind. Das hat einen glatt vergessen lassen, dass es außerhalb viele Händler gibt, die unverschämte Preise für billigen Touristenmüll verlangen - also immer erst mal umrechnen, was das Stück in EUR kostet und abschätzen, was es wert ist. Von uns wollte ein Händler für eine nicht mal schöne Tasse umgerechnet 10 EUR ... da wäre die Hälfte noch viel zu viel gewesen!!
Groß, sauber und 2 x täglich gereinigt. Klimaanlage, Flatscreen + DVD-Player, Safe, Minibar. Superior-Zimmer mit Meerblick Interieur nicht mehr ganz neuwertig, aber sauber und ordentlich.
Sauberer und großer Restaurantbereich mit einen fantastischen Büffet mittags und abends. Wohlschmeckende und reichhaltige Auswahl an Speisen - landestypische wie auch europäische Speisen. 3 x pro Woche hat es ein zusätzliches Meeresbüffet gegen Aufpreis gegeben ... schöne Atmosphäre und kein Massenauflauf. Das Personal hat sich zu jeder Zeit sehr um das Wohlergehen der Gäste gekümmert.
Super Service in allen Bereichen - Personal ist immer freundlich und hat ein Lächeln auf den Lippen. Viele Mitarbeiter können neben Englisch sogar deutsch (beim Ober konnte man ein Radler bestellen :-) Bei den zusätzlichen Service-Leistungen können wir nur die Wäscherei erwähnen, der Service hat reibungslos geklappt, innerhalb von 24 Stunden hatten wir die Wäsche wieder .. leider aber auch nicht besonders sauber (gerade die weißen T-Shirts hatten noch die gelben Sonnenmilch-Ränder).
Entfernung vom Flughafen zum Hotel ca. 1/2 Stunde ... bestens. Fluglärm dort ist keinesfalls störend ... spätabends hört man ein Flugzeug maximal wenn man gerade auf dem Balkon sitzt ... ist aber nur geringfügig lauter als das Meeresrauschen. Baden im Meer ist eingeschränkt möglich, am besten hinter den beiden Wellenbrechern. Einkaufen kann man in den kleinen Läden rund um das Hotel oder besser noch in Negombo auf dem Markt . Ausflüge kann man am besten bei Harald oder im Hotel buchen. Vor Joseph möchte ich hier warnen: wenn er anbietet EUR in Rupien zu wechseln - Vorsicht!! der Kurs von ihm ist nur gut für ihn! Außerdem lügt er, um schneller ans Geld zu kommen ... also Vorsicht!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |