- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Beim Eintreffen wurden uns gleich Erfrischungen gereicht. Es ist sehr schön und sauber. Liegt direkt am Indischen Ozean.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Das Bad hatte eine große Dusche. Im Zimmer gab es eine Minibar gegen Gebühr und einen Wasserkocher für Tee bzw. Kaffee. Die Betten waren sehr breit und bequem. Es gab viele Kopfkissen , so daß man das Passende aussuchen konnte. Föhn und Flat TV waren vorhanden.
Jeden Tag gab es eine Vielfalt von Speisen am Buffet, da konnte man immer das Passende finden. Der Küchenchef hat immer nachgefragt, ob man spezielle Wünsche zu Essen habe. Die Getränkeauswahl war vielfältig. Einmal konnte man im Restaurant Waves speisen.
Das Personal ist sehr freundlich, fragt nach, ob alles passt und ob man noch was braucht. Wir hatten gar keinen Grund zur Beschwerde. Der Hotelmanage Stefan Sandmann hat sich gleich am Anfang unseres Aufenthalts persönlich vorgestellt. Außerdem gab es eine Handynummer bei der man sich per Whatsapp im Falles eines Falles beschweren bzw. Wünsche äußern konnte.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten mit dem Taxi. Wir hatten 13km nach Negombo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessraum, gute Animationsangebote und Abendvorstellungen. Der Pool war sehr groß und sauber. Es gab auch einen Ruhepool in der Anlage. Abends gab es in der Aqua Lounge immer eine Lifemusik, die täglich wechselte und in Restaurant Sands ein Klavierspieler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Beatrix, es ist wunderbar zu sehen, das Sie beide sich rundum wohl gefuehlt haben! Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Rueckmeldung und Bewertung. Sonnige Gruesse Stephan Sandmann