- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die hellhörigen Zimmer (Seaview-Room, 3. Stock mit Blick auf die laute Poolbar) müssten dringend renoviert werden. Balkon sehr klein und unsauber, Balkontüre schließt nicht vollständig, Fliesen teilweise kaputt, Zimmerreinigung ungenügend (Sand verteilte sich drei Tage lang im Zimmer, Ausstattung des Bades sehr alt und ungenügend, Haare (nicht von uns) waren den gesamten Aufenthalt im Bad, Toilettenpapier wurde nur nach Aufforderung nachgelegt, keine Pflegeartikel, eher 2-Sterne-Niveau. Insgesamt ist die Anlage eher auf Publikum, welches "Quantität statt Qualität" vorzieht, ausgerichtet (Besonders beim Alkohol an der Bar!). Gästestruktur 80 % Ostdeutsche, 10 % Anglisten, Rest gemischt. Wir haben sowohl das Ranweli (4 Nächte) als auch das Dolphin (3 Nächte) "getestet" und würden aus unserer Sicht das Ranweli vorziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 101 |