Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Jeder Zeit wieder in dieses Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Clubhotel wurde in diesen Jahr umfangreich saniert, teileweise sind noch kleine Verschönerungsarbeiten abzuschließen. Die Zimmer aber auch die Villen haben eine geschmackvolle Innenausstattung, die Bädezimmer sind komplett neu eingerichtet und haben einen gehobenen Standart. Wir konnten auch das kostenlose Wifi im Zimmer in derLobby als auch am Pool Nutzen. Das stets freundliche und zuvorkommende Personal war in allen Bereichen stets um unser Wohl bemüht. Alle Bereiche wurden immer in einen Topp-Zustand gereinigt wir fanden keine Hygieneverstöße. Unsere gebucht Leistung war AI und am besten hat uns das abwechslungsreiche internationale aber auch nationale Speisenangebot gefallen, wobei die Patisserie eine gehobene stellung hat. Die Gästestrucktur ist International jedoch mit einen hohen Anteil von deutschen Touristen. In allen Bereichen findet man somit auch Personal was deutsch spricht. Am besten kommt man jedoch mit der englischen Sprache weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist komplett Renoviert und geschmackvoll eingerichtet.Die Ausstattung umfasst TV, Telefon,AC, Minnibar, Wasserkocher und Fön. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Das Bad hat eine schöne Größe und verfügt über eine sehr große Duschkabine mit Regen- und Handdusche. Das Bad war immer in einen sauberen Zustand und de Verbrauchsmittel wurden ständig aufgefüllt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und ein kostenpflichtiges Alakartrestaurant. Im bereich der Pools sind auch Speisbereiche vorhanden. Die Qualität der Speisen ist über all super jedoch im Restaurant Wave überragend gut ebenso die Athmosphäre dort. Es wird in allen Bereichen auf eine exackte Sauberkeit geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich und Hilfsbereit. Mangelnde Fremdsprachenkenntnisse kann man jedoch lösen, in dem man aufmerksam "lauscht" wer deutsch spricht. In allen Bereichen sind Mitarbeiter mit sehr guten Sprachkenntnissen. Das Zimmer war stets in eien sauberen Zustand und Handtücher wurden immer Ausgetauscht. Die Strandtücher wurden ebenfalls von den Roomboys ausgetauscht. Für eine Kinderbetreuung wurde ein neuer Spielbereich eingerichtet, der durch Animateure abgesichert wird. Um Probleme die immer auftreten könner zu lösen muß man nicht erst auf seinen Reiseleiter warten. An der Rezeption kann man über alles reden und probleme werden sehr schnell abgestellt und gelöst .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich etwa 45 Fahrminuten vomFlughafen Colombo entfernt und hat eine direckte Strandlage. Leider ist das Meer meist etwas aufgewühlt, so dass ein gefahrloses Baden nur im Bereich der künstlichen Buhne möglich ist. Die wunderschönen Poollandschaften ersetzen jedoch alles. Ausflugsmöglichkeiten gibt es ausreichend zum einen über die Reiseleiter aber auch über die Beachboys. Doch Achtung, wir als Wiederholungstäter im Hotel ( 3. Hotelbesuch ) haben da leider auch schon böse Erlebnisse mit bekommen , denn es gab da schon Unfälle und das ohne entsprechenden Versicherungsschutz. Man findet im unmittelbarer Lage des Hotel kleine Geschäfte aber auch Taxen und Tuck Tucks für eine individuelle Erkundung des Umfeldes wie z.B.Waikal . Die Fahrkosten sollten jedoch vor Antritt der Fahrt ausgehandelt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war über den ganzen Tag verteilt, dabei waren die Animateure nie aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:4