Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Jederzeit wieder. In diesem Hotel wird einem jeder Wunsch erfüllt, von der Rezeption bis hin zum Roomservice alle sehr zuvorkommend. Hatten zwei Probleme im Zimmer mit den Lampen und der Klimaanlage es dauerte noch keine 30 Minuten bis zwei Techniker da waren und die Probleme behoben haben Essen jeden Tag sehr leckere und wechselnde Gerichte, vor allem das Nachspeisebüffet ist der Hammer. Ausflüge und Massagen haben wir bei Harald gebucht und wir können ihn nur weiterempfehlen perfekter Service und Preis. Hotel liegt zwar etwas abseits aber für Ruhesuchende perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your experience with us about your recent stay at Club Hotel Dolphin. We are delighted to know that you thought your vacation with us was perfect and that we were able to fulfill all your wishes. We are glad to know that you found our associates to be courteous in making you feel comfortable during your stay. It is also great to know that you enjoyed the culinary experience at our hotel. Please accept my apologies for the inconvenience caused by the two problems you were faced with in your room. I’m pleased to know that our engineering team was able to be of quick assistance to you. Thank you once again for your feedback. We look forward to your return! Yours sincerely, Daniel Ludwig General Manager