Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, mit kleinen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer (2 OG. mit Meerblick) war groß mit einem sehr großen Bett und einem tollen Badezimmer. Sauberkeit war "besenrein". Der Pool ist wirklich riesig, leider war aber die ein oder andere Kachel kaputt, wo sich nicht nur unsere Tochter die Zehen aufgeschnitten hat. Die Poolboys waren sehr bemüht die Liegen sauber zu halten, was jedoch durch die vielen Krähen schwierig war. Ins Meer konnten wir nicht, wegen roter Flaggen, was uns aber klar war zu dieser Reisezeit. Daher wurde der Strand auch nicht gesäubert, was sehr schade war. Das Essen war zu jeder Tageszeit gut und für jeden was dabei, Nachtischraum war Klasse und nicht nur was für den Magen, sondern auch fürs Auge. Der Service im Restaurant hätte besser sein können, die Wartezeit bis man z. B. morgens einen Kaffee bekommt, lag bei bis zu 15 Minuten Was uns richtig genervt hatte war die unstrukturierten Roomboys. Täglich hatte was im Zimmer gefehlt, entweder waren es die Poolhandtücher, die Duschhandtücher, mal das Wasser, mal das Toilettenpapier. Wenn man an der Rezeption die vermissten Sachen gemeldet hat, musste man auch hier bis zu einer Stunde warten. Da es nicht nur uns so ging, war die Unzufriedenheit bei den Gästen schon hoch. Wenn man jeden Tag irgendetwas melden muss, ist man halt am 10. Tag angenervt. Wer uns den Urlaub verschönert hat und wir daher gerne hier erwähnen wollen ist Harald und seine Familie. Alle Ausflüge die wir unternommen haben, haben wir über ihn gebucht. Dies war nicht nur günstiger wie vom Hotel die Reisen, sondern wir konnten uns die Touren selbst zusammen stellen. TOP!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1