Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Sri Lanka gut aber schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es sind viele Kleinigkeiten, die in der Summe auffallen und eigentlich mit geringen Mitteln beseitigt werden könnten und die den ersten Eindruck negativ ausfallen lassen. Die Lobby besitzt keine richtig ersichtliche Rezeption ( drei Tische, die bei unserer Ankunft nicht besetzt waren ). Das Restaurant : die Sitzpolster sind extrem eklig sprich verdreckt, in der a-la- Minute-Kochecke fehlt ein Dunstabzug, somit sind die Tische in unmittelbarer Nähe sehr heiß und fettig. Das erste Getränk bekommt man problemlos, jedes weitere lässt jedoch sehr lange auf sich warten ( könnten die Kellner etwas aufmerksamer sein ). Die Qualität der Speisen war in Ordnung, hatten wir schon besser aber auch schlechter. Die Auswahl jedoch eher gering. Die Zimmer : wir hatten einen Bungalow der innen renoviert wurde. Die Größe war in Ordnung, das Bad schön groß, die Dusche herrlich. Doch auch hier sind kleine Mängel sichtbar, so fehlen am Schrank zum Teil die Griffe und die Innenbeleuchtung war defekt. Der Läufer am Bett sollte mit nackten Füßen nicht betreten werden, der Rest war soweit sauber und in Ordnung. Die Poolanlage : ein kleiner Ruhepool und ein großer Activitypool. Die Liegen und die Sonnenschirme waren von der Anzahl eng bemessen. Der Pool ansich war jedoch sauber. Der Strand : für einen öffentlichen Strand, war dieser Abschnitt am Hotel sehr sauber ( von einem Strandspaziergang außerhalb dieses Bereiches raten wir jedoch ab, Müllhalde ). Ins Meer gingen sehr wenige Gäste, war immer rote Flagge, die Wellen waren groß und die Strömung stark. Die Animation : die Animateure waren stets freundich und gut drauf, jedoch war die Qualität ihrer Abendshows eher mitleiderregend. Infos über die Aktivitäten waren nur schwer zu finden ( ein kleiner Aushang in der ganzen Anlage ). Schlußwort : letztendlich ist ein Urlaub auch immer das, was man selbst daraus macht. Das Hotel hat gutes Potenzial und könnte Top sein, wenn es die Summe der kleinen Mängel in den Griff bekommen würde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:20