Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich direkt am Strand, ist zwar schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber schön angelegt. Innerhalb der Anlage ist es sehr schön grün, leider am Strand nicht. Man findet hier nur ein paar Palmen und ich finde, dadurch geht eine Menge Flair verloren. Die Bungalows sind landestypisch und zweckmäßig eingerichtet und sind sehr sauber. Die Angestellten sind durchweg alle sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Ein wenig mehr Flexibilität bei früh anreisenden Gästen wäre wünschenswert, da leider vor 14.00 Uhr weder das Zimmer oder der Bungalow bezogen werden konnte, noch gab es etwas zu Essen. Wir haben es selbst erlebt und sollten für das Frühstück 10 Euro pro Person bezahlen. Die Reaktion der Hotelleitung auf die Bewertung von Happy Feeling, dass bei Anreise sämtliche Einrichtungen des Hotels inclusive des reichhaltigen Frühstücksbuffets zur Verfügung stehen, ist schlichtweg aus der Luft gegriffen. Wir haben kein Frühstück erhalten!!! Falls sich zwischenzeitlich etwas geändert haben sollte, wäre das überaus lobenswert, Herr Sandmann hätte dann aber fairerweise schreiben sollen, das nunmehr (also ab jetzt) das reichhaltige Frühstücksbuffet jederzeit genutzt werden kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben in einem Bungalow gewohnt. Es war landestypisch und zweckmäßig eingerichtet, das Bad war geräumig und sehr sauber. Abends wurde noch einmal gegen Moskitos gesprüht und bei Bedarf das Bett noch einmal hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und größtenteils ziemlich scharf. Man findet aber auch immer etwas, was nicht so scharf ist. Den Kaffee holte man sich zum Frühstück selbst, was eigentlich kein Problem gewesen wäre, wenn nicht fast immer ein Automat nicht funktioniert hätte wegen fehlender Bohnen oder ähnlichem. Noch ein bis zwei zusätzliche Automaten wären hier sicherlich sehr sinnvoll. Hervorzuheben ist das Obst- und Dessertbuffet, welches sich in einem gesonderten und gekühlten Raum befindet. Hier hat die Küche wahre Wunder vollbracht. Es war immer wunderschön angerichtet und sehr schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn das gesamte Personal so wie die Kellner, Gärtner, das Zimmer- und Küchenpersonal etc. gewesen wäre, dann hätte es hier die volle Punktzahl gegeben. Das Personal in der Lobby hat hier noch etwas Nachholbedarf finde ich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage und guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir haben unsere Ausflüge über Harald Tours gebucht. Harald findet man am Strand oder ein Stück aus dem Hotel hinaus, die Straße hoch. Dort ist sein Geschäft. Es war alles professionell organisiert. Wir haben unsere Ausflüge mit Leslie gemacht, welcher sehr gut deutsch spricht und über ein enormes Wissen verfügt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 min. Am Strand liefen einige Hunde herum. Mich persönlich haben sie nicht gestört, weil sie keinem etwas getan haben. Sie haben noch nicht mal gebettelt. Total genervt haben die vielen Krähen. Nicht nur, dass sie sehr laut waren, man konnte sich auch nicht wegbewegen von seiner Liege, weil sie an die Getränke gingen. Voll eklig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich Animationsprogramm, welches aber nicht aufdringlich war. Es gab auch Abendprogramm, meist fand dies an der Hauptbar im Rahmen von Livemusik statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Snoopy, vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und das Lob fuer unser Team. Die angesprochene und wuenschenswerte Flexibilitaet bei fruehen Anreisen legen wir wann immer moeglich an. Es ist allerdings Absicht, das in den Katalogen bereits auf die Anreisezeit verwiesen wird. Da alle unsere Gaeste am Abreisetag so lange wie moeglich im Zimmer bleiben moechten, koennen wir die selben Zimmer bereits am fruehen Morgen schon zur Verfuegung stellen. Daher nehmen wir uns die Freiheit von 2 Stunden zwischen spaetester Abreise und fruehester Anreise um ein Versprechen abgeben zu koennen. Speisen und Getraenke stehen ab dem Moment zur Verfuegung, wenn Sie das Hotel betreten, moeglicherweise sind diese noch nicht in Ihrem Paket enthalten, dies kann aber nur im Einzelfall bestimmt werden. Bei einer Buchung ist eine bestimmte Anzahl Naechte gebucht und in Verbindung damit die selbe Anzahl an Mahlzeiten. Durch bestimmte Flugkombinationen ist es moeglich 16 Tage und 14 Naechte Urlaub zu machen, und dabei sind dann nicht alle Mahlzeiten im Paket enthalten und stehen aber trotzdem zur Verfuegung. Bitte verzeihen Sie, wenn ich mich nicht verstaendlich in vorigen Antworten ausgedrueckt habe. Sonnige Gruesse Stephan Sandmann