Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz ehrlich, hätte das Hotel nur 3 Sterne, würde ich sagen, dass die Leistung dem entspräche, Preis- Leistung finde ich nämlcih generell eigentlich wirklich zufriedenstellend. Aber es entspricht wirklich keinem 4 Sterne Standart. Ich glaube wenn man mit realistischen 3 Sterne Erwartungen dort Urlaub macht, ist man zufireden Was mich wirklich gestört hat, war die All- Inclusiv Leistung Strandhandtücher, Auflagen, Getränke an der Poolbar ab 24 Uhr, Nachfüllen der Minibar, Cocktails, Eis.. hat alles extra gekostet, das ist für mich kein All Inclusive Hotel sehr laut. Ich finde es ok, wenn den Gästen die Animation gefällt, finde es aber ätzend sich ihr nicht entziehen zu können Erwartungen runterschrauben, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok, aber auf keinen Fall das was ich unter 4 Sternen Niveau verstehe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an warmen Gerichten war nicht soo groß, aber man hat immer was gefunden, was geschmeckt hat Salatauswahl sehr groß An Nachtisch gab es auch eine Auswahl, immer dabei war Obst und türkisches Gebäck (in Honig oder Zuckerwasser getränkt) Ich habe schokoladiges oder Eis oder ähnliches vermisst :)


    Service
  • Eher gut
  • Service bemüht und eigentlich auch sehr freundlich, nicht aufdringlich Wir hatten aber ein bisschen das Gefühl, dass sie etwas unsicher waren und ich vermute, dass kaum ein Kellner wirklich ausgebildet war. Also weniger eine Kritik als vielleicht ein Vorschlag an den Hotelinhaber: Guter Service kann nur gut sein, wenn man sie Möglichkeit bekommt ihn zu erlernen :)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um das Hotel ist nicht wirklich viel los, was wir aber nicht schlimm fanden, da wir keinen Partyurlaub machen wollten,sondern einfach ein paar Tage entspannen. Die Anreise von 150km hat zum Hotel hin 2,5 Stunden gedauert (noch verkraftbar), zum Flughafen zurück aber 3,5 Stunden und das war einfach zu lange (vielleicht könnte der Veranstalter kleinere Busse organisieren, damit man nicht ganz so oft anhalten muss)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für motivierte Menschen wurde einiges von der Animation angeboten Beachvolleyball, Wassergymnastik uvm. Ich bin kein Animationstyp, finde es aber auch nicht störend, eigentlich. Wir hatten ein Zimmer mit Meer- und Poolblick, eigentlich so gesehen ganz schön. Aber da die Animation am Pool stattfindet, wurde man im Zimmer von einer unfassbaren Lautstärke beschallt, ich denke der Begriff Lärmbelästigung da zutreffend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1