Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Urlaub mit GTI im Club Titan!!!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine Clubanlage mit 2. stöckigem Haupthaus und mehreren kleineren Bungalows mit Ferienzimmern die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Die Anlage ist sehr schön grün und bunt, Palmen,Bananenbäume, Hybiscus,sehr sauber obwohl schon etwas älter(Bj. 1988,renoviert 2003) ein schöner Pool mit kleinem Kinderbecken,überwiegend Deutsche Urlauber, Altersdurchschnitt ca. 30 bis 40 Jahre) Für Familien mit Kindern geeignet, ebenso für Leute die im Urlaub Unterhaltung wünschen, schöner Urlaub für die ganze Familie.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, TV SAT1, RTL,ZDF in deutsch, Handtücher werden tägl. gewechselt,gegen Aufpreis auch Badehandtücher für den Strand jeden Tag frisch. Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Haupthaus gibt es ein Restaurant wo die 3 Hauptmalzeiten eingenommen werden können, eine Poolbar mit Getränken Snaks und eine sehr schöne Strandbar, alles sehr sauber und immer Personal zum abräumen. Die Speisen sind sehr gut und schmackhaft und auch reichlich.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr hilfsbereit und freundlich, an der Rezeption im Haupthaus alle Deutschsprachig, Zimmerreinigung tägl. mit Handtuchwechsel, unser erstes Zmmer gefiel uns nicht, problemlos wurden uns zwei andere angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Anlage liegt direkt am Strand zu erreichen durch einen 40 m langen Tunnel unter der Küstenstraße, nächste Ortschaft ist Mamuthlar(10 min. mit Dolmus 1,- Euro)schöner Markt oder Alanya ca. 15 min. entfernt mit kostenlosen Bus 3x tägl. zuerreichen,zum empfehlen Basar Abends. Leider ist die Anreise vom Flughafen sehr lange ca. 3 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist abwechslungsreich, die Animateure geben sich sehr viel Mühe und sorgen immer für gute Laune, eine Kinderanimateurin kümmert sich im Kinderclub um die kleinsten. Der Strand ist grob kiesig und im Wasser eher steinig, Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden ohne Aufpreis ebenfalls Süßwasserduschen. Viele Grüße an Edi, Bobo, Pinki(Volleybooolllll),Sabotage und die Kinderanimateurin ihr macht einen wirklich guten Job!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1