- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatte eine Knie Op und ausdrucklich ein Zimmer verlangt wo ich keine Treppen laufen muss und wo steckt man mich rein,in ein Zimmer im 2.Stock direkt an der Strasse, also von Ruhe war da nix. Dann zu der einzigen Strandtoilette die ist ne einzige Katastrophe verdreckt geputzt wird nur der Boden das wars und es gibt auch nur eine Strandusche das ist einfach zu wenig bei so vielen Leuten.Die Animation ist eine Lachnummer seid Jahren das gleiche die gehen mit ihrem Programm in Rente.Zum Zimmer naja die Einrichtung ist alt aber man hat Platz und es erfullt seinen Zweck.Ich werde mir gut Uberlegen ob ich dieses Hotel nochmal Buche oder mir dann fur den teuren Preis nicht mal was anderes anschaue.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sigrid, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ferner danken wir Ihnen auch für Ihr Feedback. Mit Bedauern entnahmen wir aus Ihrem Kommentar, dass unser Hotel dieses Jahr Ihre Erwartungen leider nicht entsprach und dass Sie dieses Mal mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlässiges Personal zählen. Auch deswegen möchten wir auf einige der Punkte die Sie erwähnt haben gerne näher eingehen. Das was Sie bezüglich der Strandtoilette anbringen ist wahrlich nicht unser Standard. Jedoch haben wir selbstverstaendlich Ihre Anmerkungen über das Übersehen wichtiger Sauberkeitseinzelheiten dem zuständigen Management unverzöglich weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass für solche Einzelheiten, das Managment jeder Zeit auch persönlich ansprechbar ist. Was das Zimmer 1131. im 2. Stock (welches Sie auch letztes Jahr hatten) betrifft, sollten Sie als Stammgast wissen, dass der Herr Imdat Pak - Chef unserer Hotelrezeption - jeder Zeit für Sie da ist und falls es zu einem Missverstaendniss kommt können Sie alles mit ihm unmittelbar klären. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. Wie Sie bereits wissen ist die Animation im Club Hotel Titan eine sog. Soft-Animation, dh. die Animateure sind nicht aufdringlich. Wir haben einen Zwei-Wochentakt für die Abendshows, dh. nach zwei Wochen wiederholt sich das Programm. Sehr geehrte Frau Sigrid , leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Alanya -Aufenthalt, und würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Gute Besserung! CRM of Titan Hotels