Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Hotelbewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als ich morgens um Ortszeit 03:00 Uhr endlich im Hotel ankam, wurde mir Mittgeteilt das Sie eine schlecht Nachricht haben, und kein Zimmer für mich " nur ein Familienzimmer" haben, und bis 10:00 Uhr das Zimmer wechseln muss. Lieder war dann aber um 10:00 Uhr morgens das Zimmer noch nicht bereit.. Auch die Freundlichkeit an Reception dem Personal war nicht überzeugend....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Karin, Danke für die Bewertung und kurze Kommentierungen. Wir hoffen - und gehen eigentlich mehr oder weniger davon aus - dass Sie diese Bewertung am Tag nach der Anreise geschrieben haben, und dass sich alles nachher in den richtigen Wegen geleitet hat. Wir entschuldigen uns natürlich für den Aufwand bei der Anreise und hoffen dass Sie passend dafür entschaedigt worden sind. Wir würden uns freuen über einen erneuten Treff mit Ihnen. Bis dahin wünschen wir alles Bestens! Ihr Titan Hotels Team