Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder! Sau dreckig und macht krank!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Woher kommen die 4*? Es ist alles total verdreckt. Wir drei kamen alle mit Bronchitis nach Hause. Die Zimmer sind einfach ekelhaft dreckig und stinken nach Schimmel. Das Essen ist auch nicht gerade so, dass man sich einen weiteren Teller nehmen möchte, kaum Auswahl. Die Zimmer sind hellhörig und man hört alles. Die Türen im ganzen Hotel quietschen. Nie mehr. Wir haben uns an den Reiseleiter gewandt und ein endlos langes Mängelprotokoll erstellt. Selbst der Reiseleiter war entsetzt über dieses Hotel. Wer 0,00 Prozent Ansprüche hat, kann dort hin. Einfach nur Pfui!!!! Mir fehlen immer noch die Worte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft! Ob noch nie geputzt wurde..Daher sind wir krank aus dem Urlaub zurück gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Auswahl. Morgens gab es Rosenkohl und Kartoffelbrei. Buffet zu klein und nicht ansprechend.


    Service
  • Schlecht
  • Die Leute an der Poolbar und die Animateure waren sehr bemüht. Rezeption teilweise. Die Putzfrauen machen kaum was. Hygiene wird hier klein geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu abgelegen.. ohne Auto ist man verloren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Gym ist voll Staub, Massagen auch im Keller und Hamam hab ich mir erst gar nicht angeschaut. Ich war bedient genug als ich nur in den "Wellnessbereich" hineinschaute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jay
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jay, Wir gehen davon aus, dass wir bald über Ihrer Agentur von Ihnen etwas hören werden und werden unsere Stellungnahme schreiben zu Ihren Beschwerden. Wir hoffen Sie werden mehr Erfolg haben bei Ihren naechsten Urlaub. Mit freundlichen Grüssen, Titan Hotels