- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits zum dritten Mal im Titan Club. Das Hotel ist stets sauber und ordentlich. Die Zimmer liegen entweder im Haupthaus oder in kleinen Appartementhäusern. Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden im Restaurant im Haupthaus angeboten. Zudem werden an der Strandbar ab mittags Snacks wie Burger, Pommes und so weiter gereicht. Strandschuhe mitnehmen, da der Sand sehr heiß ist und überall Steine liegen.
Das Zimmer war in Poolnähe und wie immer sauber geputzt. Allerdings wurde uns das Zimmer als besonders toll an der Rezeption verkauft und lag schließlich direkt an der Strasse. Den Balkon konnten wir also nicht nutzen. Leider konnten wir die 2 Einzelbetten auch nicht zusammenschieben, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. Das Bad hatte ein Fenster und war ausreichend groß.
Das Essen besonders am Abend ist immer reichhaltig. Viele frische Salate, viele verschiedene Gerichte, frisches Obt und leckere Desserts. Das Frühstück hingegen haben wir nur einmal genutzt. Es gibt keine große Auswahl und keine leckeren Komponenten wie frisches Obst. Die Snacks an der Strandbar sind immer gut. Zu den sich wiederholenden Standardsnacks wie Burger und Pommes gibt immer ein zusätzliche Tagesgericht.
Leider waren wir dieses Mal etwas vom Service enttäuscht. Der freundliche und zuvorkommende Service hat enorm abgenommen. Das kundenorientioerte Personal scheint das Hotel verlassen zu haben.
Die Entfernung zum Flughafen ist mit 2 Stunden Busfahrzeit relativ lang, aber aushaltbar. Das Hotel liegt in Strandnähe an einer großen Haupstrasse. Der Strand ist vom Pool aus durch einen Tunnel super zu erreichen. Man muss also nicht die befahrene Strasse überqueren. In der Nähe befinden sich einige kleine Shops, für ausgedehntes Shopping sollte mal allerdings mit dem Hotelbus nach Alanya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toll waren die Angebote wie Wassergymnastik und Step-Aerobic. Wir haben uns gefreut, dass man im Pool ein Schnuppertauchgang mitmachen konnte. Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die Abendshows des Animationsteams. Die Leitung hat sich ständig selbst gefeiert und der DJ hat sein Handwerk nicht verstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |