Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Absolute Enttäuschung! Niemals 5 Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein

Schlechtester Türkei Urlaub ever! Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt und das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten als 4-köpfige Familie ein Doppelzimmer gebucht, welches auch mit genügend Schlafplätzen deklariert war. Das Zimmer war ein „dunkles kleines Loch“, mit Badezimmer und Balkon zusammengerechnet gerade einmal 26 qm „groß“. Unserem Sohn wurde ein schmaler Sessel, welcher aufgeklappt wurde, als Schlafplatz hergerichtet. Die Armlehnen sehr verschmutzt, genauso wie das Bettlaken und die Decke, mit welchem der Sessel bezogen wurde. Schrank gab es keinen in diesem Zimmer. Nur ein „offenes Hängesystem mit zwei Kleiderstangen und zwei kleinen Würfeln zum aufbewahren seiner Kleidung. Der TV hing hier auch noch dazwischen. Platz zum verräumen seiner Kleidung ist hier keinesfalls gegeben. Das Badezimmer ekelhaft. Die Toilette gelb! Gegen Aufpreis von 700€ sind wir dann in ein Select-Zimmer umgezogen, weil angeblich keine andere Zimmerkategorie frei war. In diesem Zimmer hatten wir eine tropfende Klimaanlage, der Safe und die Fernseher funktionierten nicht, die Minibar hat die Getränke nicht richtig gekühlt. Das Badezimmer stand nach dem Duschen komplett unter Wasser! Wenn ich die weiteren Mängel aufschreiben würde, reicht hier leider der Platz nicht. (Sitzpolster auf der Terrasse verschmutzt usw.) Zumindest die Sauberkeit sollte in einem 5 Sterne Hotel unserer Meinung nach selbstverständlich sein. Auch unsere Kinder haben sich das erste mal im Urlaub nicht wohl gefühlt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bahnhofshallenfeeling. Viel zu großer Speisesaal mit entsprechender Lautstärke. Vielfältige Auswahl. Allerdings ist das Essen nie wirklich richtig warm gewesen. Um seine Getränke muss man sich selbst kümmern und an der Theke holen. Bei 4 Leuten läuft man dann mit einem Tablett durch den Speisesaal oder man geht mehrmals. Die Milchpäckchen für die Kinder sind in kürzester Zeit weg. (leider werden diese von Urlaubern massenweise in die Badetasche gepackt und mitgenommen). Bei Nachfrage beim Personal heißt es dann, es gibt keine mehr. Also bleibt der Kühlschrank leer und die Kinder haben einfach Pech gehabt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gar nicht… es wurde gesagt man kümmert sich und am nächsten Tag wusste keiner mehr etwas von unseren Beschwerden. Auch der nette Gästebetreuer, welcher sehr gut deutsch sprechen konnte, konnte dies seltsamerweise nicht mehr, als ihn die Reiseleitung auf unsere Beschwerde angesprochen hatte. Auch die Hotelmanagerin hielt es nicht für nötig von ihrem Schreibtisch aufzustehen, um kurz persönlich mit uns über die Umstände zu sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel mit dem VIP-Transfer hat ca. 1,15 Std. gedauert. Mit dem normalen Transfer Bus dauert die Fahrt wesentlich länger. Ausflugsziele sind in der direkten Umgebung keine in der Nähe, jedoch ist man mit dem Taxi in ca. 20 min. in Manavgat. Der Strand ist zum Baden für kleinere Kinder nicht geeignet. Sehr steinig und es wird relativ schnell tief. Die Liegen und Polster haben ihre besten Jahre auch hinter sich! Badeschuhe sind empfehlenswert. Geschäfte zum shoppen sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es ohne Ende. Wenn man das alles in Anspruch nimmt, wird einem sicherlich nicht langweilig. Der Wasser/Rutschenpark ist für Kinder toll. Liegen bekommt man dort ohne vorheriges reservieren jedoch nicht. Der Freizeitpark ist sehr veraltet und täglich von 16:30 Uhr - 18:30 Uhr geöffnet. Unsere Jungs hatten aber dennoch Ihren Spaß. Schöner Spielplatz ist dort auch direkt vorhanden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir einige Punkte klarstellen und Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen sehr ernst nehmen. Es ist unser Grundprinzip, auf jede Gästebeschwerde sofort zu reagieren und Lösungen anzubieten. Unsere Gästebetreuer und das Management stehen jederzeit zur Verfügung, um persönlich mit unseren Gästen zu sprechen. Sollte es in Ihrem Fall Missverständnisse gegeben haben, bedauern wir dies sehr. Wir möchten betonen, dass unser Team jede Reklamation intern protokolliert und umgehend die zuständigen Abteilungen informiert. Unser Hauptrestaurant ist für eine große Anzahl von Gästen konzipiert, weshalb es in Stoßzeiten lebhafter sein kann. Dennoch achten wir auf ein vielfältiges und umfangreiches Speisenangebot. Unsere Köche und das Servicepersonal kontrollieren fortlaufend die Qualität und Temperatur der Speisen. Bei Getränken können unsere Gäste den Tischservice oder die Selbstbedienung nutzen – beides ist vorgesehen, damit sich jeder Gast flexibel versorgen kann. Auch auf fehlende Produkte, wie z. B. Milchpackungen, reagieren wir sofort und füllen diese nach, sobald verfügbar. Alle gemeldeten technischen Probleme werden unmittelbar an unser Technikteam weitergegeben und so schnell wie möglich behoben. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, können Gäste jederzeit eine sofortige Nachreinigung oder Zimmerinspektion anfordern. Gleichzeitig stehen mehrere Pools sowie ein Aquapark zur Verfügung, die besonders für Kinder ausgelegt sind. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie gewünscht genießen konnten. Gleichzeitig möchten wir versichern, dass wir in allen genannten Bereichen direkt reagieren und unsere Teams jederzeit bemüht sind, für unsere Gäste Lösungen zu finden. Viele Familien schätzen besonders unsere umfangreichen Freizeitmöglichkeiten, den Aquapark und die Animation, wie auch Sie es erwähnt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu optimieren, und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relatıons Manager İlkay Uluman