Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
403
Sehr gut
48
Angemessen
20
Schlecht
11
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Club Hotel Turan Prince World

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hagen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Urlaub zu Zweit”

    Wir haben uns im Turan Prince sehr wohlgefühlt. Am Ankunftstag wurden wir herzlich Begrüßt und durften nach ca. einer halben Stunde das Zimmer beziehen, obwohl es erst 12 Uhr war. Das Bungalowzimmer war sauber aber etwas schlicht eingerichtet. Das Badezimmer war ausreichend groß und auch sauber. Etwas...


  • Hermann Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer schöner Urlaub in schöner Anlage”

    Sehr schöne gepflegte Anlage mit jeder Menge Platz, schönen Aquapark, Minizoo, viele Katzen , Hauptrestaurant und 3 A la Carte Restaurants. Gutes Essen ( und zu viel :) ) Gratis W-Lan was leider auf den Zimmern nicht funktionierte.


  • Sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel ! Mit leichten Abstrichen am Strand.”

    Sehr schöne, große Anlage. Alles grünt und wird schön gepflegt. Neben dem Haupthaus gibt es viele kleine Häuschen. (Clubhäuser) Diese sind sehr schön in der Anlage eingelassen. Es gibt mehrere große, saubere Pools. Ein Rutschenparadies, dass mit 5 Rutschen überzeugen kann. Das ganze Hotel ist sehr sehr...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bester Club Urlaub mit Wiederholungsfaktor!! ”

    Hotel, Anlage und Personal alles sehr gut!! Wenige Meter bis zum Strand. Essen auch gant toll. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!


  • Kerstin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Sommerurlaub!”

    Rießen große Anlage.Von klein bis groß - für jeden ist etwas dabei. Nie wird einem Fad.Super Aquapark, wahnsinns Auswahl beim Essen, super shows am Abend.


  • Steffen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Totale Erholung und viel Spaß ”

    Ein tolles Hotel, wir waren zum fünften Mal hier. Trotz weniger Gäste sind alle Mitarbeiter toll motiviert und freundlich gewesen. Es war alles auf hohem Niveau. Grosses Lob an das Animation Team (Olga, Vladimir, Tito), wir hatten soviel Spaß. Auch der Spa Bereich kann absolut empfohlen werden, echt...


  • Gülsen Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Mensch kümmert sich. Personal zu wenig. ”

    Personalmangel, Arzt hat bestimmte Arbeitszeiten. Mit Kind oder Kranken Mensch steht man alleine dar. Zimmer furchtbar getrennte Betten. Mitarbeiter überlastet und man wird nicht ernst genommen.


  • Frank und Bine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder, ein toller entspannter Urlaub ”

    Wir sind zum 2. in dieses Hotel gefahren, und das nicht ohne Grund.Der Service ist klasse, die Außenanlagen sind sehr gepflegt, die Speisenauswahl ist vielfältig, kleine Problemchen wurden sofort gelöst, die Animation ist sehr bemüht und abwechslunsreich.


  • Nina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel nur zu empfehlen. Wir kommen wieder”

    Sehr schöne und Top gepflegte Anlage. Das Zimmer wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Der Aquapark mit vielen Rutschen für Erwachsene und Kinder laden zum täglichen verweilen ein. Es wird ständig irgendwo geputzt. DIE Animation nicht aufdringlich mit täglich wechselnden Spielen. Die Abendshows...


  • Rainer Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien ein Traum”

    Für Familien ein Traum. Haben die Kinder mal keine Lust mehr auf Rutschbahnen, gibt es genügend alternativen was die Kinder machen können. Wenn das Hotel mal komplett renoviert ist bekäme es eine sehr gut. An einigen Ecken merkt man das es einige Jahre auf dem Buckel hat. Es war top sauber, natürlich...