- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst ist gepflegt. Schaut man genauer hin gibt es einige Mängel, gerade in Sachen Hygiene auf den Toiletten und in den Zimmern. Für mich maximal 3 Sterne. Rezeption lustlos, unhöflich. Bei der Ankunft kalt, bei der Abreise noch kälter. Dennoch vergebe ich 4 Sterne, da wir insgesamt einen schönen Urlaub hatten und nicht alles schlecht war.
Fön, Minibar, TV Geschlafen haben wir relativ gut, obwohl die Zimmer sehr hellhörig waren. Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Reinigung täglich, aber sehr oberflächlich. Nen vernünftigen Kleiderschrank gibt es auch nicht.
Manchmal zu wenig Personal an der Theke. Beim Abendessen gab es so gut wie keinen Service da die armen Mitarbeiter nur mit dem abräumen der Tische beschäftigt waren. Hauptrestaurant total überfüllt, viel zu laut. Die Sterne gibt es ausschließlich für das Essen selbst!
Am Tag der Anreise funktionierte die Klimaanlage nicht. 6 h haben wir gewartet bis jemand kam! Wie oben bereits erwähnt. Absolute Massenabfertigung an der Rezeption.
Fahrt zum Hotel 1,5 h ca. Außer den üblichen Läden zum shoppen gab es nicht viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge, Angebote gut. Abendprogramm auf der Bühne super. Pools werden leider zu wenig gereinigt. Chefanimateur Ömer lebt diesen Job. Atilla, ein sehr direkter aber auch ehrlicher Typ. Kommt nicht jeder mit zurecht, wir schon. Ohne ihn würde im Team etwas fehlen. Die Mädels vom Animationsteam sind eher durchs lästern über die Kollegen aufgefallen. Ein Mädel hab ich in den 14 Tagen nicht einmal lächeln sehen. Umgang mit den Kindern ist nicht vorhanden. Da sind die Jungs klar im Vorteil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel ehrlich zu bewerten und es weiterzuempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel einige negative Dinge erlebt haben, aber Sie können sicher sein, dass wir diese so schnell wie möglich beheben werden, denn Ihre Gedanken und Vorschläge sind uns wichtig. Wir freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Turan Prince World Hotel Management