- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit einer wunderschönen sehr weitläufigen und gepflegten Anlage. Wer Bewegung mag, hier perfekt. Angebot für Kinder Toll, Zimmer Ok, Essen auch gut, Sauberkeit ungenügend!!! Poolwasser meiner Erfahrung nach ein Problem, alle unsere 3 Kinder hatten Durchfall/Erbrechen/Fieber und der kleinste noch dazu Hautausschläge! Die Hautausschläge kamen zu 100% vom Poolwasser, Durchfall/Erbrechen kann man sich drüber streiten, evtl. auch Essen. Wir hatten einfach Pech diesmal.
Club/Doppelzimmer Nr.3306, viel zu klein für 5 Personen. Null Staufläche für Klamotten und/oder seine Koffer zu verstauen. Alles recht beengend. Ansonsten gut ausgestattet.
Buffetrestaurant sehr groß, dementsprechend laut und ungemütlich! Außenbereich sehr ruhig und angenehm. Essen war gut und viel Auswahl.
Hat alles gepasst.
Schöne Lage, Strand eher nichts für Kleinkinder da steinig und nicht flach abfallend. Außerhalb ist viel geboten zum shoppen, ca. 10 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Pool allgemein nicht so Hygienisch wie wie das sonst so gewohnt waren aus vorherigen Türkeiurlauben, Toiletten nicht sauber, vor allem Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Svenja , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Kinder während des Aufenthaltes gesundheitliche Probleme hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und Ihr Wohlbefinden für uns höchste Priorität hat. Unsere Pools werden regelmäßig nach den geltenden Hygiene- und Sicherheitsstandards kontrolliert und dokumentiert. Auch unsere Lebensmittel unterliegen strengen Qualitäts- und Hygienekontrollen. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass Sie und Ihre Familie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir wünschen Ihren Kindern eine schnelle und vollständige Genesung und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Mit aufrichtigem Bedauern İlkay Uluman Guest Relations Manager