Programme am Abend wurden leider nicht angekündigt, man hat erst erfahren was das Programm war wenn man schon mitten im Geschehen war. Kakerlakenplage im Hotelzimmer und das erste was man zu uns gesagt hat war „da müssen sie selbst schauen wo sie schlafen können, unser Hotel ist ausgebucht“ Am Ende haben wir von der gleichen Person ein anderes Zimmer bekommen. Essen hat uns leider nicht wirklich überzeugt, teilweise haben wir Dosenfrüchte bekommen, oder die Nektarinen,Birnen,Bananen,etc. Waren im heißen Speisesaal ohne Kühlung dagelegen. Die Animateure am Pool haben ihr Bestes gegeben, leider war es trotzdem nicht wirklich gut. Wir haben unser Hotelzimmer im Familienbereich bekommen, obwohl es einen „nur Erwachsenen Bereich“ auch gibt. Aber immerhin haben wir zur Überraschung ein Zimmer bekommen, von dessen Balkon man direkten Meeresblick hatte. Trotz All-Inklusive Buchung, waren bestimmte Weine, Cocktails etc. nicht mit im Paket, man hätte immer extra zahlen müssen. Ab 23 Uhr wurde die Bar zugemacht, weshalb man ab diesem Zeitpunkt Getränke (alkoholisch und nicht alkoholisch) hätte zahlen müssen. Wir haben in unserem Hotelzimmer leere Pfandflaschen gesammelt die wir aus Deutschland mitgebracht hatten (nicht in der Nähe vom Mülleimer) und diese hat uns die Putzfrau weggenommen und entsorgt ohne nachzufragen. Das Hotel wirbt im Internet mit privaten Strandzugang, aber verliert kein einziges Wort darüber, das man am Strand die Liegen extra zahlen muss und das Restaurant das dort ist auch nicht zum Hotel gehört. Möven beim äußeren Restaurant, die sich auf dein Essen stürzen wenn man eine Sekunde wegschaut und das wird einfach so aktzeptiert und nichts dagegen unternommen. Die Poolhandtücher bekam man frisch und hatte bei einem 10-tägigen Aufenthalt 2x die Chance es gegen ein frisches einzutauschen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und man bekam eine Wasserflasche ins Zimmer gestellt. Die Kellner waren im Abendrestaurant „El Lagar“ sehr schnell was das Abräumen anging, man hatte also nicht ewig seinen dreckigen Teller vor sich stehen. Die Crew‘s (es waren immer verschiedene) die die Schiffsausfahrten gemacht haben, waren immer mit viel Mühe und Leidenschaft dabei und haben uns tolle Momente geschenkt. Überall auf der Anlage waren kleine Tischchen mit Kisten verteilt wo man seine benutzten Becher reinstellen konnte und sie somit nicht ewig rumtragen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lea |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lea, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare, da sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, die wir verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Insekten hatten. Aufgrund des Klimas und der Vegetation in der Region ist dies häufiger der Fall, als uns lieb ist, aber bitte beachten Sie, dass unser Hotel alle Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften einhält und Ausräucherungen durchführt, um solche Situationen zu vermeiden. Was die kostenpflichtigen Getränke angeht, so sind diese in unserem All-inclusive-Plus enthalten. Diese Informationen sind auf unserer Website detailliert aufgeführt, ebenso wie die Zeitpläne des All-inclusive, so dass jeder vor der Buchung über die wesentlichen Aspekte informiert werden kann. vor der Buchung. Auf diese Weise versuchen wir zu vermeiden, dass die Person im Hotel ankommt und etwas erwartet, was wir von vornherein nicht anbieten, und das tut uns leid. Andererseits sind wir überrascht über das, was Sie über den Privatstrand erwähnt haben, denn in unseren Verkaufskanälen ist dies nicht angegeben, da es in Spanien verboten ist, da alles den örtlichen Behörden gehört, und deshalb gibt es einen Aufpreis für die Sonnenliegen, die dort stehen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen einige positive Aspekte aufgefallen sind, wie die Sauberkeit des Zimmers, der Meerblick und die Bemühungen des Unterhaltungs- und Reinigungspersonals. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch unsere Verbesserungen zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team