Zimmer, abgewohnt, Löcher in den Bettdecken, seifenspender kapputt, Schrank quietscht, schmutziger Fußboden. Katastrophale Matratzen, speziell für die Kinder. Essen: Beiges Buffet mit wenig Geschmack. Sehr wenig Gemüse, nur Rohkost. Allgemein schon ein umfangreiches buffet jedoch mit weniger guter Qualität. Allgemein war das Gefühl der Abfertigung eher treffend im Hauptrestaurant. Sehr ungemütlich, keine Fenster wurden geöffnet. Man konnte Besteck und Gläser ausschließlich am Platz bekommen wenn aber nicht da war musste man warten bis jemand kommt. Man könnte Ersatz am buffet und Getränke Automaten hinstellen. Pool: Löcher im Pool, Kinder haben sich 2x mal Zehen aufgeschlitzt. (Arzt vor Ort hat prima geholfen!). Kein Bademeister. Viel zu eng gestellte liegen, teils kein durchkommen an den poolrand. Umgebung schmuddelig, überall lag Müll. Familie: uns war bewusst dass es einen adults only Bereich gibt, jedoch nicht wie viele es tatsächlich sind. Pool Insel geschlossen. Durchgang zum Strand geschlossen. Restaurant für erwachsene mit Tischdecke und hübsch gedeckt?!? Warum nicht alle gleich behandeln? Das Personal war stets freundlich jedoch nicht an einem Austausch interessiert (ich spreche fließend spanisch), daher kam auch kein „Willkommenheitsgefühl hoch“. Ausnahme: Rezeption und Animation. Allgemein kein gewohnter 4 Sterne Standard. ABER: aufgrund der genannten Punkte, konnten wir das Hotel wechseln und sind in das Schwestern Hotel nebenan, das Fuerteventura Princess umgezogen. Das war eine ganz andere Welt und wir hatten am Ende einen sehr schönen Urlaub Dank TUI Service vor Ort. Danke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Club Jandia Princess mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mehrere Aspekte des Hotels als nicht den Standards entsprechend empfunden haben, die wir anstreben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Zustand des Zimmers hatten. Wir nehmen diese Bemerkungen sehr ernst und haben sie an unser Housekeeping- und Wartungsteam weitergeleitet, damit die notwendigen Korrekturen sofort vorgenommen werden können. Was das Buffet betrifft, so tut es uns leid, dass Sie nicht die Vielfalt und Qualität vorfanden, die Sie erwartet hatten. Wir werden mit unserem Küchenteam zusammenarbeiten, um das gastronomische Angebot zu überprüfen und sicherzustellen, dass es den Erwartungen aller unserer Gäste entspricht. Was die Probleme mit dem Pool betrifft, so hat dies für uns höchste Priorität, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit unserer Einrichtungen zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie trotz der Schwierigkeiten eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Team an der Rezeption und das Animationsteam erwähnt haben, das sich für Ihren Aufenthalt eingesetzt hat. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern und Ihnen in Zukunft ein noch positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team