Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
4 Sterne nicht erreicht.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel liegt zu weit vom Strand. Für ein 4 Sternehotel nicht mehr Zeitgemäß. Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen. Sauberkeit läßt zu Wünschen.Personal ist nicht in der Lage angebotene Coctails gleichmäßig zu erstellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • IN die Jahre gekommene Einrichtung. Nur Badewanne keine Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ZU viel Öl . Speisen teilweise kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wohl angegebener Weg zum Strand wohl Luftlinie.Am Strand keine Liegen, Liegestühle, Tioletten .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Animation am Pool.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager