Check in bei Ankunft 45 Minuten Wartezeit bei 10 ankommenden. Service im Bereich Gastronomie unterirdisch schlecht. Schmutzige Teller und Besteck. Essen nur für Leute die auf ausgefallene Küche stehen wie Truthahn, kaninchen ect. Keine abweichende Fleischwaren wie Rind, Pute oder Huhn. Täglich ein ähnliches Menü. Wer hier zulegen möchte, ist am falschen Platz. Strand, Anlage und Zimmer gut. Wie dieses hotel den holidaycheck award 2017 bekommen konnte ist äußerst fraglich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Silke, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager

