Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr entspannter Urlaub :D
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat alles, was es für einen Strandurlaub braucht. Kurz vor unserem Urlaub gab es sehr viele negative Bewertungen, aber wir sind froh, dass wir nicht umgebucht haben und in diesem Hotel 10 schöne Tage verbracht haben. Natürlich kann man da noch einiges verbessern, aber das Hotel hat trotzdem seine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war immer gut geputzt und ausreichend groß. Die Minibar war gefüllt, aber da wir nicht so gerne süße Getränke und Bier trinken, haben wir sie kaum geleert. Aber uns wurde täglich Wasser gebracht. Wir hatten ein Meerblickzimmer im Familienbereich und fanden es traumhaft, dass wir jeden Morgen den Sonnenaufgang sehen konnten. Anfang September gab es kaum noch Kinder in der Anlage, daher hatten wir auch ruhige Nachbarn. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, dass die Bäder langsam renoviert werden sollten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab immer genügend Auswahl. Frühstück und Mittagessen haben wir immer draußen gegessen. Zwar ist die Auswahl etwas eingeschränkt, aber für uns hat das gereicht. Dafür wurde man mit einem wunderschönen Meerblick belohnt. Einmal waren wir beim Grillabend im La Choza und es war super lecker! Sowohl das Steak als auch der Lachs wurden perfekt zubereitet. Das La Choza wird ab und zu auch als À-la-carte-Restaurant geführt. An diesem Abend haben wir auch sehr gut gegessen und die Bedienung war hier einwandfrei. Wir haben einmal eine Kakerlake im Hauptrestaurant gesehen, aber die wurde sofort vom Personal zertreten. Aber Kakerlaken gibt es überall auf Fuerteventura bzw. auch auf den anderen kanarischen Inseln. Sonst haben wir keine einzige mehr gesehen. Die originalen Getränke aus der Flasche waren sehr lecker - besonders der Eistee! Die Cocktails waren okay, aber nichts, womit man angeben kann. Da wir das schwarze Bändchen hatten, haben wir sehr gerne Malibu Ananas und Mojito getrunken.


    Service
  • Gut
  • Bis auf paar Ausnahmen waren die Mitarbeiter alle freundlich und aufmerksam. Wir haben das schwarze Band als Geschenk bekommen und wurden in den Restaurants und Bars bedient. Wenn ich aber dafür bezahlt hätte (21 Euro am Tag), dann wäre ich etwas enttäuscht gewesen. Wir hatten schon den halben Teller aufgegessen und die Kellner haben einem immer noch nicht die Getränke gebracht. Wir haben dann einfach freundlich nachgefragt und es wurden uns gleich unsere Getränke gebracht. Aber wie gesagt, wenn man dann so viel Geld ausgibt, sollte das besser laufen. Aber dadurch, dass so viele Deutsche in dem Hotel mit einem schwarzen Bändchen bedient werden müssen, dauert das eben etwas länger. An den Bars mussten wir maximal 5 Minuten anstehen (in Ausnahmefällen). An der Rezeption hat die Dame kein Deutsch gesprochen, aber dann hat man sich eben auf Englisch verständigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Ort, in dem es nur einen Supermarkt gibt. Dafür hat es aber einen atemberaubenden Ausblick. Egal wo man sich im Hotel befindet, man hat überall Meerblick. Sowas hatten wir bisher noch nie und haben jeden Moment genossen. Außerdem hat es, im Gegensatz zum Robinson Hotel, den schöneren Strandabschnitt mit weniger Steinen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren vielversprechend. Dennoch haben wir keine Zeit gehabt, um diese zu nutzen. Wir haben aber im Erwachsenenbereich die Saunaaufgüsse genutzt. Die waren sehr gut, aber meiner Meinung nach noch zu früh. Um 18 Uhr ist es auf Fuerteventura noch ziemlich warm und dann wäre es angenehmer, wenn man erst später um 20 Uhr den Aufguss hätte, wenn es bereits kühler geworden ist. Aber die Aufgüsse waren entspannend. Jeder konnte so in die Sauna gehen, wie er möchte d.h. mit und ohne Badekleidung - aber ein Handtuch zum hinsetzen ist ein Muss! Der Whirlpool durfte nur mit Badekleidung genutzt werden. Den fanden wir toll! Die Massagen waren auch sehr angenehm und nicht so teuer. Wir haben pro Person 40 Euro für 50 Minuten bezahlt. Was ich absolut klasse fand, dass es ein Gerät gab, um Luftmatratzen aufzupumpen. Das hab ich bisher noch in keinem Hotel gesehen. Das Abendprogramm haben wir aus mehreren Gründen nicht genutzt. Zum einen sind die Stühle schon zerissen und so eng nebeneinander, dass man kaum noch durchkommt. Außerdem ist der Raum sehr stickig und man hört die Spielautomaten bei der Show, das sehr gestört hat. Wir haben nur am Anfang "Der König der Löwen" angesehen, das die Animateure wirklich gut gemeistert haben, aber wir wollten ungerne nochmal in diesen Raum gehen und haben die Abendanimation dann gemieden. Es gab jeden Abend Live-Musik, die aber von Tag zu Tag langweiliger wurde. Man hat sich gefühlt, wie in einem Rentnerhotel. Viele Gäste sind dann einfach um 10 Uhr schlafen gegangen. Ich würde vielleicht ein paar Shows empfehlen, bei denen das Publikum bei etwas mitmachen kann oder Karaoke- bzw. Tanzabende, bei denen man die verschiedenen Nationalitäten vielleicht auch zusammenbringt. Also da besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager