Eine sehr schöne Anlage mit jedoch zu vielen Mängeln. Viel zu wenig Personal und qualitativ mittelmäßiges Essen. Abends an der Bar nur eine Bedienung die auch noch alles machen muss, Bestellung aufnehmen, fertig machen, Kellnern und Spülen. Leider musste mann so schon mal 10-15 min. auf seine Getränke warten. Beim Essen war die Abwechslung leider nicht die größte und die Qualität war auch nicht die beste. Adult Only gebucht und bezahlt, aber man konnte es nicht komplett nutzten. Adult Pools konnten wir nicht einmal nutzten, da morgens um 9:00 schon alle Liegen reserviert waren. Das einzige Adult Restaurant was den Namen verdient hat wurde nach 4 Tagen geschlossen weil angeblich zu wenig belegt. Nach beschwerden bei der sehr netten Gästebetreuung gab es einen Obstteller und eine Flasche Sekt aufs Zimmer, geändert hat sich aber nichts. Die Reinigung der Zimmer war auch nicht wirklich gut. Eine Schuheinlage vom Vorgast lag nach unserem Urlaub immer noch in der Ecke. Nach 3 Tagen hatte man es nicht mal mehr nötig die Tagesdecke auf das Bett zu legen. Wäschewechsel bei dreckigen Bettzeug Fehlanzeige. Es ist echt schade das diese eigentlich tolle Anlage sich mit sovielen Fehlern alles kaputt macht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Guido, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Manager

