Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
3.5 Sterne eher (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Hier und da kann man einiges verbessern
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war eine angenehme Unterkunft. Die Anlage war sehr groß und weitläufig und man hatte sehr viele großartige Aussichten auf die Natur. Das Zimmer war ebenfalls sehr geräumig. Jedoch gibt es einige Dinge zu bemängeln. Die Liegen im Außenbereich waren sehr unbequem und haben tatsächlich Rückenschmerzen verursacht. Zudem waren am Buffet im Restaurant Antigua die Essensbeschreibungen viel zu ungenau. Oft stand nicht einmal welches Fleisch im Essen ist. Wenn man Unverträglichkeiten hat ist es sehr schwierig den Teller voll zu kriegen. Zudem konnten viele der Angestellten kein Englisch und man konnte keine Genauigkeiten zum Essen erfragen. Die Auswahl hätte auch bisschen besser sein können. Und die Pools sind leider alle viel zu kalt gewesen, obwohl wir im Hochsommer da waren konnte man schwer 5 min drin bleiben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:3.5 Sterne eher
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Club Jandía Princess Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Umgebung, die Gärten und die Geräumigkeit Ihres Zimmers gefallen haben, Aspekte, auf die wir besonders achten, um eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Komfort der Liegestühle, zur Wassertemperatur in den Pools und zur Beschriftung der Gerichte im Restaurant zur Kenntnis. Wir sind uns der Bedeutung dieser Informationen bewusst, insbesondere für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten, und werden daran arbeiten, diesen Aspekt zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Vorschläge, die uns sicherlich helfen werden, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team