Das Servicepersonal in den Essensräumen und auch bei der Essensausgabe wirkte genervt und unmotiviert man wurde als störend empfunden. Wir sind zu zweit gereist haben immer nach zweier Tischen Ausschau gehalten. Wir waren bei verschiedenen Essenszeiten vor Ort um aus zu testen, ob es ruhiger wird und man mehr Möglichkeiten hat einen freien zwei Tisch zu finden. Es war leider nicht immer möglich auf meine Anfrage, ob ich an einen Vierertisch mich setzen kann. Mit meiner Tochter wurde verneint und man wurde weggeschickt mit seinen Tellern in der Hand. Einmal gab es sogar eine Auseinandersetzung mit der Kellnerin, die uns während des Essens obwohl uns eine andere Kellnerin an einem Vierertisch gesetzt hat, wollte die andere Kellnerin, dass wir während des Essens aufstehen und den Tisch wechseln. Sowas geht gar nicht sie wurde richtig unverschämt und sprach nur in Spanisch, was ich nicht spreche. Ich arbeite selber in der Gastronomie und habe so etwas noch nie erlebt essen gehen war immer ein purer Stressfaktor. Sprich dreimal am Tag Stress Das brauche ich im Urlaub nicht. Ich habe schon mehrfach All Inclusive Urlaub gemacht aber so etwas unverschämtes hab ich noch nicht erlebt. Bei der Essensausgabe wurde das Essen auf den Teller geklatscht, da war sogar ich sprachlos. Das einzig schöne war an dem Tag, wo wir das Sonder Essen bekamen, welches an einem anderen Ort eingenommen wurde. Dort waren freundliche Kellner, die uns bedient haben, die sogar lächeln konnten. Ich selber arbeite, wie gesagt, auch in der Gastronomie und begrüße meine Gäste mit einem Lächeln und verabschiede sie auch mit einem Lächeln und bin freundlich. und wenn jemand die Sprache nicht kann, dann fange ich nicht an in meiner Sprache, also Deutsch unverschämt zu behandeln Das ist für mich ein Grund, warum ich nie wieder dort einen Urlaub machen möchte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauberin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie uns so offen und detailliert von Ihren Erfahrungen berichtet haben. Ihre Schilderungen bezüglich der Kommunikation und des Umgangs mit Gästen nehmen wir sehr ernst. Das Verhalten, das Sie beschreiben, entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards. Wir geben Ihr Feedback direkt an das Hotelmanagement weiter, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Es freut uns, dass Sie den besonderen Service beim Sonderessen positiv wahrgenommen haben – solche Momente möchten wir allen Gästen bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste in den Mittelpunkt zu stellen. Vielen Dank nochmals für Ihre Offenheit. Herzliche Grüße Princess – Customer Care Team