TV Verbindung defekt. Trotz AI musste zum Teil drauf gezahlt werden. Zimmertür undicht, hatten Kakalaken im Zimmer . Keine Dusche nur Badewanne, inkl. Defekter Amaturen. Bad und Zimmermöbel defekt/ aufgequöllen. Erwachsenenbereich gebucht , der direkt neben dem Kinderpool war. Kein kostenloses WLAN im Zimmer nur an der Rezeption. Im kostenpflichtigem Restaurant wurde nicht das ausgeschriebene Fleisch serviert ( statt Kalbsbäckchen, wahrscheinlich Rinderbrust). Kostenpflichtige Strandliegen p.P 15€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M & M |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter M&M, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Club Jandia Princess mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie während Ihres Besuchs einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir bedauern das Problem mit dem Fernseher und der Zimmertür. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, dies während Ihres Aufenthalts zu erfahren, um es unserem Team mitzuteilen und es sofort zu beheben oder Ihnen sogar einen Zimmerwechsel anzubieten, wenn es die Verfügbarkeit erlaubt hätte. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und arbeiten daran, diese Punkte für zukünftige Gäste zu verbessern. Andererseits bedauern wir, dass Sie Probleme mit Insekten hatten. Aufgrund des Klimas und der Vegetation des Ortes ist dies häufiger, als wir es gerne hätten, aber bitte beachten Sie, dass unser Hotel alle Gesundheits- und Sicherheitsstandards erfüllt und regelmäßige Schädlingsbekämpfungen durchführt, um diese Situationen zu vermeiden. In Bezug auf das WLAN ist dieses kostenlos nur in der Lobby und im Restaurant La Choza verfügbar. Alle relevanten Informationen finden Sie auf unserer Website, damit sich jeder über die für ihn wichtigen Aspekte informieren kann, bevor er bucht. So versuchen wir zu vermeiden, dass jemand mit der Erwartung in das Hotel kommt, etwas vorzufinden, das wir von Anfang an nicht anbieten, und das tut uns leid. Wir schätzen Ihre Zeit und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns die Exzellenz zeigen können, die uns so sehr auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team