Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
In das Jandia Princess jedes Jahr gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Adults only Bereich (= Doppelzimmer Typ 2 = silbernes Armband) ein angenehmes Hotel. Nur so werden wir wieder buchen. Für uns hängt ein Upgrade auf ein schwarzes Armband (beinhaltet Flaschenweine bzw. höherwertige Getränke) vom Mehrpreis ab. Auf jeden Fall kommen wir sehr gerne noch einmal in dieses schöne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen gut, keine lauten Nachbarn, wir haben gut und lange geschlafen. Zimmer wurde bestens gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr angenehm war es, dass im Hauptrestaurant (Frühstück und Abendessen) die Tische in Familien- und Adults Only Bereiche unterteilt waren. So konnten die Erwachsenen ohne Kinder in Ruhe gemütlich essen. Sehr erholsam. Im Mittagsrestaurant gibt es diese Unterteilung nicht. Das Essen war vielfältig. Wir haben jeden Tag etwas Leckeres aus den Hauptgerichten Fisch, Fleisch, Wurst auswählen können (und das während 3 Wochen). Auch waren die kleinen Köstlichkeiten zur Vorspeise klasse. Mittags ist natürlich alles abgespeckt, das ist aber in den meisten Hotels so. Sehr gut gefallen hat uns die reichliche Brotauswahl beim Frühstück und der in Kannen gereichte Bohnenkaffee. Sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeptionisten haben sich um sämtliche Probleme gekümmert, sei es um Medikamente von der nächstgelegenen Apotheke ins Hotel liefern zu lassen, sei es um eine zweite Flasche Wasser jeden Tag aufs Zimmer zu bekommen, da ich wegen einer starken Bronchitis viel Wasser trinken sollte. Auch am Abend wurde die Eingangstür in der Lobby wegen des Durchzugs auf unseren Wunsch hin auf automatische Schleßung gestellt , war also nicht auf Daueröffnung. Die Kellner der Barbereiche als auch die im Restaurantbereich waren durchweg freundlich und flink.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein wunderschöner Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Erwachsenenpool (leider sehr kalt und nur im Neopren für eine Stunde zu nutzen) und die Fitnessanlage sind für Sportler hervorragend. Abends gab es fünfmal die Woche in der Lobby eine für uns gute Abendunterhaltung: Besonders das Männerduo (Gitarre und Gesang) am Sonntag- und Dienstagabend hat uns sehr gefallen, Urlaub pur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüβen Reputation Management