Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel eigentlich ganz nett. Die Wege sind für ältere extrem lang, wir waren im letzten Block untergebracht und mussten ewig Treppen steigen. Das Essen hatte Täglich einen anderen Namen, war aber immer das gleiche. Ewiges anstehen und suche nach einem Sitzplatz ist auch nicht das was ich im Urlaub erwarte. Ebenso an allen Bars, das Personal ist sehr freundlich aber leider zu wenig. Man musste im Durchschnitt 10 Minuten warten bis man dran kam. Die Musik Abends in der Halle war zu laut, in der Sportbar zu ungemütlich. Alles in allem würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand unten war sehr schön mit dem Taxi 9Euro nach Moro Jable das war ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die SHOWS AM ABEND WAREN NICHTS


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation management