Der Club Jandia Prinzess ist in die Jahre gekommen. Fehlende Fliesen, gebrochene Dielenbretter, verrostete Beschläge, vergilbte gebrochene Liegen und alles nur aus Plastik. Kein Korbstuhl, kein Holz, keine Wärme ... da merkt man, wie es mit der Gesamtanlage bergab geht. Der Gärtner vergewaltigt die Pflanzenreste, Umeltschutz war eine Frage: jeden Tag frische Handtücher ohne Verzichtmöglichkeit, Laub wurde mit Laubbläsern zusammenzukehren versucht (gegen den Wind. Auf Fuerteventura...). Das bedrückenste aber war die Lieblosigkeit des Personals. Allenthalben bis auf wenige Ausnahmehighlights war diese zu spüren. Der Umgang mit der Basis des Essens war lieblos, kalt und Massenabfertigung. In der Bahnhofskantine herrscht mehr Freundlichkeit und Hinwendung zum Gast wie auch zum Produkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernhard, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Club Jandia Princess mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Abnutzungserscheinungen an unseren Einrichtungen festgestellt haben. Ihre Bemerkungen über den Zustand der Außenanlagen werden wir sorgfältig prüfen, da wir für alle unsere Gäste die beste Qualität und den besten Komfort gewährleisten möchten. Es tut uns leid zu hören, dass die Freundlichkeit des Personals nicht dem entsprach, was wir zu bieten hoffen. Unser Team ist ein Eckpfeiler unseres Service und als solches sind alle unsere Mitarbeiter nach den höchsten Standards der Kundenbetreuung geschult, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen eine neue und qualitativ bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team