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Irene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr wirklich empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo soll ich anfangen? Ich war das 5. Mal in Folge in der Anlage und die neue Leitung hat ganze Arbeit geleistet. Die Nachfolger können einem Leid tun - die Stammgäste die ich gesprochen habe sind mehr als enttäuscht und neue Gäste werden keine Stammgäste werden. Der Preis wie im Vorjahr auf 4-Sterne-Niveau, die Leistung entspricht eher 3 Sternen. Ein Jahr viel Geld gespart - und den Karren an die Wand gefahren.......


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich buche immer die Suite. Die sind relativ frisch renoviert (im Vergleich zu den Zimmern), aber auch hier könnte Einiges gemacht werden. Wie in der ganzen Anlage ist der Lack einfach schon deutlich ab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In der Suite nicht der übliche Begrüßungssekt mit Obstteller, statt dessen eine billige Flasche Rotwein und eingepackte Nüsse. Das bisher obligatorische Premium-Band muss für 10 Euro pro Tag gekauft werden. So ist wenigstens der Wein beim Essen genießbar (den aus dem Hahn würde ich nicht einmal zum Kochen verwenden). Den Wein gibt es allerdings nur noch im Glas, nicht mehr in der Flasche. Möchte man ein Glas im Zimmer trinken muss man ein Glas über die gesamte Anlage tragen. Laut Infoblatt soll nach dem Upgrade Heineken inclusive sein, das ist aber nicht mehr im Angebot (nicht sehr schön). Was unerträglich ist sind die Cocktails: Nicht mehr frisch selbst gemischt, sondern Industrieware aus dem Hahn (im Fall der Pina Colade Wasser mit viel Zucker und Ananas-Aroma, einfach nur bäh). Das Essen war bisher solide (auch nicht mega, aber gut), jetzt würde ich "gut" nicht mehr verwenden. War eher so Kantinen-Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service-Personal lässt mich jedes Mal staunen. So lange Tage und so aufmerksam und freundlich (wie überall gibt es ein paar wenige Ausnahmen). Das hat mir den Aufenthalt wieder etwas versüßt. Der Roomservice war so naja (es war eine tote Kakerlake in der Schiene der Schiebetür, um die sich Ameisen gekümmert haben - die jedes Mal das Zimmer erkundet haben, wenn man die Tür geöffnet hat). Der Roomservice hat die Kakerlake sehen MÜSSEN, den Job erledigt haben dann aber die Ameisen (so nach 5 Tagen).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich der Grund, warum ich zum 5. Mal in Folge da war: Ich gehe gerne am Strand spazieren und der ist für mich traumhaft und perfekt. Das hat sich auch nicht geändert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Club Jandia Princess zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie positive Aspekte in der Freundlichkeit und dem Engagement unseres Personals gefunden haben, was zweifellos eine der Säulen unseres Service ist und wir uns bemühen, diese zu erhalten. Wir bedauern aufrichtig, dass die Qualität einiger unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was den Zustand der Suite anbelangt, so werden wir Ihren Kommentar an unser Wartungsteam weiterleiten, um die von Ihnen angesprochenen Details zu überprüfen und zu verbessern. Wir sind überrascht und besorgt über das Problem der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und hätten dies gerne zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes gewusst, damit wir Sie bei der Verbesserung Ihrer Erfahrung unterstützen können. Bezüglich der Upgrades unseres Premium-Pakets und der Qualität des Speiseangebots möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unsere Dienstleistungen auf der Grundlage des Feedbacks unserer Gäste ständig bewerten und anpassen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Getränken und Speisen im Allgemeinen zur Kenntnis. Wir wissen Ihre Empfehlungen zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen und Ihnen ein Erlebnis bieten können, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team