Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophenhotel
1,0 / 6

Allgemein

Was ein Katastrophenhotel! Sind Samstag Abend angekommen und Sonntag Mittag Richtung Robinson Club Esquinzo geflüchtet! 1. Um 7 Uhr sind ALLE Liegen belegt trotz Mahnungszettel des Hotels! 2. Das Essen war für ein 4 Sterne Hotel mehr als unterirdisch! Wenn man Unverträglichkeiten hat soll man einen Essplan für die ganze Woche erstellen. Weiß ich auf was ich morgen oder übermorgen essen möchte? Ein einfaches Schild mit den Hauptalergene (Gluten, Laktose, etc.) würde schon weiterhelfen! 3. Das Zimmer ist eher im Hostelstil eingerichtet und die Betten sind sehr sehr weich! 4. Man darf auf dem eigenen Balkon nicht rauchen! Sonst stehen auch nirgends Aschenbecher. Ist es hier ein Nichtraucherhotel?! 5. Safe 12€ und WLAN 19€ pro Woche. Stolze Preise für ein All Inklusive 4 Sterne Hotel 6. Getränke: Lächerliche 3 Cocktails stehen einem zur Auswahl (natürlich mit Fussel gemixt) 7. Im Restaurant gibt es viel zu wenig Platz für den Adult Bereich Kompliment aber an die Reiseleitung! Super Beratung! Sind nun in einem wundervollen Club und sind froh weg vom 4 Sterne Hotel Jandia Princess zu sein!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marco, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Das hotel verfolgt Spanish Rauchergesetz. Leiden Knönten Wir mit ihnen nicht sprechen. Wir hoffen Dass Sie ihre Urlaub Geniessen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Grüsse The Reputation Manager