Das Hotel ist übersichtlich eher klein. Die Zimmer für Familien mit 24 m² zu klein, sehr ungünstige Schlafgelegenheit für Kinder. Es herrscht eine 2-Klassengesellschaft. Die Familine mit dem blauen Band müssen sich im Familienbereiche quetschen. Und wenn sie mal zum Fitness möchten, müssen sie dafür extra bezahlen. Die mit den schwarzen Bändern erhalten alles und sitzten im Restaurant auch im Erwachsenen Bereich der sehr großräumig ist und in Hochsaison nicht ausgelastet war. Des Weiteren werden sie zuvorkommend bedient. Der Familien Bereich im Hauptrestaurant ist viel zu kleine und alle müssen sich dort hineinquetschen. Fitness ist nicht zu empfehlen, sehr klein und der Saunabereich unsauber. An den Fliesen klebten überall Fliegen.Personal an der Rezeption war sehr unhöflich. Die mit dem schwarzen Band wurden mit Sekt begrüßt und die mit dem blauen Band wurden nur unhöflich behandelt. Nach der Ankunft um 15 Uhr Nachmittags, waren wir sehr müde und wollten nur noch auf das Zimmer aber die Zimmer waren noch nicht einmal fertig und wir mussten fast eine Stunde warten. Ich war im Dezenber 2017 dort und kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Einige Familien, mit denen ich gesprochen hatte wollten sogar das Hotel wechseln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Yvo, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Tjhe Reputation Manager

