Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Nichts für Frierkatzen
4,0 / 6

Allgemein

Es wurde bereits so viel über dieses Hotel berichtet, 2 Klassengesellschaft graues und schwarzes Band, Separierung der Familien in einem in der Tat ohrenbetäubenden und viel zu kleinem Speisesaal, wenig einheimisches Essen, kostenpflichtiges W lan, etc. sodass ich nur von einem großen Ärgernis berichten möchte. Fast das gesamte Hotel war erkältet, verschnupft, hatte Watte in den Ohren, hustete, sodass an Schlaf, (in unserem Fall), bedingt durch die dünnen Wände kaum zu denken war. Die Temperaturen sind nicht hochsommerlich, sodass Bettlaken zum Zudecken in der Tat nicht mehr ausreichend sind. Dieses 4 Sternehotel hält keine Bettdecken (Feder, Daunen, o.ä.) vor, sondern man erhält völlig alte, abgewetzte, unhygienische Synthetikdecken. Das ist vorsintflutartig und keineswegs als Standard eines 4 Sternehotels zu bezeichnen. So etwas ist einfach nur peinlich und kleinlich (vergl. Kostenpflichtiges Wlan). Nachdem wir die 3. Decke bekommen hatten, war es immer noch so kalt, dass wir die Heizmöglichkeit der Klimaanlage nutzen wollten. Das funktionierte nicht, da sie ausgeschaltet war. Stattdessen erhielten wir einen Heizlüfter. Mit völlig überhöhtem Energiebedarf schafften wir wahrscheinlich eine Zimmertemperatur von knapp 18-19C. Das ist unzumutbar und zwingt einen sich außerhalb des Zimmers aufzuhalten, da es dort oft wärmer war. Falls wir noch einmal dieses Hotel buchen, wovon ich ausgehe, da es eine sehr schöne Lage weitab von dem Touristenrummel incl. der Billigchinaläden hat, werden wir unsere kleinen, leichten und kompakten Daunenschlafsäcke mitnehmen und dafür das ein oder andere T-Shirt zu Hause lassen. Nur frieren möchte ich im Urlaub zu dieser Jahreszeit nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager