Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein

TUI als Reiseveranstalter kann ich weiterempfehlen, das Hotel leider nicht. Es ist in die Jahren gekommen und sieht definitiv nicht aus wie auf den Bildern (lockere Armaturen im Badezimmer, Fliesen gebrochen und Risse in der Fassade). Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und zuvorkommend. Im Hauptrestaurant ist eher das Gegenteil der Fall. Das ‚bitte nicht stören‘-Schild scheint nur obligatorisch vorhanden zu sein, da selbst beim Aufhängen ohne Vorwarnung die Tür durch die Reinigungskraft mehrfach geöffnet wurde. Das Essen war für unseren Geschmack nicht gut und wir sind da nicht wirklich wählerisch und essen so gut wie alles. Ich würde dort nicht noch einmal Urlaub machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Luise
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Luise, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Club Jandia Princess zu schildern. Wir bedauern, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige Details in den Einrichtungen bemängelt haben. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess, und Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns, um die Bereiche zu identifizieren, die wir dringend verbessern müssen. Es freut uns zu hören, dass das Rezeptionsteam Ihnen einen freundlichen und hilfsbereiten Service geboten hat. Wir nehmen Ihre Bemerkung bezüglich der Privatsphäre im Zimmer zur Kenntnis und bedauern die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten; wir werden daran arbeiten, diese Protokolle zu verstärken, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste ein Esserlebnis genießen, das ihrem Geschmack entspricht, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Verbesserungen in allen genannten Bereichen vorweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team