Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Merle Gue (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit trotzdem vielen negativen
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage war sehr schön. Die Zimmer waren sauber. Es gab viele Pools und Bars. Aber All Inklusiv ist leider nicht All Inklusiv. Viele Getränke mussten noch bezahlt werden. Das Frühstück war super. Mittagessen und Abendessen eher mangelhaft. Das Abendprogramm war immer sehr schön. Am letzten Tag im Hotel haben wir leidere Kakerlaken gesehen. Die TUI Beratung vor Ort hat und eine Katamaran Tour mit Buffet verkauft, leider gab es aber kein Buffet, sondern nur Hähnchenkeule mit Reis. Ein Nachschlag konnten wir uns auch nicht nehmen. Das restliche Essen wurde dann ins Meer gekippt. Außerdem wurde uns der Eintritt in den Zoo ohne Wartezeit verkauft. Im Zoo angekommen mussten wir trotzdem über 30 Minuten anstehen und unser Ticket an der Kasse gegen ein Ticket für den Eintritt umtauschen. Im Hotel haben wir uns bei TUI beschwert. Auf unsere Beschwerde wurde gar nicht erst eingegangen. Es wurde behauptet, dass man den Mitarbeiter der uns die Ausflüge verkauft hat nicht kennen würde. Die verkaufte Schnellboottour ist komplett ausgefallen, hier erhielten wir unser Geld zurück. Allem in Allem war es ein schöner Urlaub, da wir viel unterwegs waren. Trotzdem würden wir das Hotel nicht nochmal wählen. Über den TUI Service vor Ort sind wir sehr enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Merle Gue
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Merle Gue, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Club Jandia Princess mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Anlage schön fanden, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer gefiel und dass das Abendprogramm nach Ihrem Geschmack war. Wir freuen uns auch über Ihre freundlichen Kommentare zu unseren Pools und Bars. Was den All-inclusive-Service betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie auf allen unseren Verkaufskanälen, insbesondere auf unserer Website und auf unserer Princess-App, im Detail sehen können, was in jedem Programm enthalten ist, so dass jeder vor der Buchung herausfinden kann, welche Aspekte wesentlich sind. Auf diese Weise versuchen wir zu vermeiden, dass jemand im Hotel ankommt und etwas erwartet, was wir nicht anbieten, und das macht uns traurig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Insekten hatten. Aufgrund des Klimas und der Vegetation in der Region ist dies häufiger der Fall, als uns lieb ist, aber bitte beachten Sie, dass unser Hotel alle Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften einhält und Ausräucherungen durchführt, um solche Situationen zu vermeiden. Was die Ausflüge anbelangt, so bedauern wir, dass dies nicht in der Hand des Hotels liegt, da dieser Service von einem externen Unternehmen angeboten wird. Es freut uns zu wissen, dass Sie trotz der Rückschläge Ihren Urlaub genossen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen, die uns helfen werden, uns zu verbessern, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team