Das Hotel entspricht einer schlechten Jugendherberge. Überwiegend Urlauber aus England, die sich weder am Pool noch beim Essen benehmen können. Essen sehr schlechte Qualität, wird aus Eimern nachgefüllt!!!! Die Abendunterhaltung besteht aus einem furchtbar lauten Geschrei, welches wohl eine tolle -für uns nicht nachvollziehbare - Show darstellt. Die Kinder werden solange an Spielautomaten abgestellt, bei denen manche Spielhalle in Deutschland neidisch werden kann. Wir haben echt gedacht, anhand der Bewertungen kann das Hotel ja so schlecht nicht sein und uns darauf eingelassen, aber was soll ich sagen es kam schlimmer und wir wussten nach 2 Stunden schon, es gibt nur 2 Alternativen entweder auschecken und das Hotel wechseln oder heimfliegen !!!!
Das Zimmer welches uns zugeteilt wurde war ganz ok. Es war auf den ersten Blick sauber und gut ausgestattet. Allerdings war das 3. Bett - welches für unseren Sohn vorgesehen war - zwar eine Ausziehcouch aber von so schlechter Qualität, dass er sich geweigert hat darin zu schlafen. Die Matratze war etwa 8 cm hoch und darunter ein harter Holzrost ohne Feder o.ä. Auch die Dusche im Bad war in die Badewanne integriert, diese war jedoch so eng, dass ich Angst hatte meinen Sohn darin zu duschen aus Angst er rutscht aus weil die Wanne so eng ist. Wir haben zu Hause eine große begehbare Dusche und sind so eine Dusche nicht gewöhnt.
Am besten nicht darüber sprechen; weniger wie 1 Stern geht leider nicht!! Ich bin das Buffet mehrmals auf und ab gelaufen und hab' nichts ansprechendes gefunden, meinem Sohn ging es ähnlich. Mein Mann kam mit einer Art Ziegelstein, das sollte wohl ein Schnitzel sein. Zum Frühstück gab es abgepackte Marmelade und Butter. Die Brötchen waren Gummiwecken, das Müsli hab' ich meinem Sohn wieder abgenommen, da es undefinierbare Anteile hatte... Das Essen war so unterirdisch wie ich es noch gar nicht erlebt habe. Auch die Sauberkeit am Buffet ruft jedes Gesundheitsamt auf den Plan, geputzt wird erst nach dem Ansturm, vorher lohnt es sich nicht. Jede Jugendherberge hat mehr Flair. Es war unerträglich laut und dreckig.
Bereits beim Check-in wurden wir nicht freundlich begrüßt sondern gleich angeschnauzt, wir sollen sofort das Auto wegfahren, da kommt gleich der Bus. Der restliche Check-in verlief in ähnlichem Ton und bereits hier war klar, dass wir dieses Hotel schnell wieder verlassen werden. Unsere Fragen wurden auch nur widerwillig beantwortet und nicht darauf eingegangen. Die unfreundliche Art wurde noch unterstrichen von frechen Antworten wie z. B. wollen Sie jetzt einchecken oder nicht! Auch beim Auschecken wurde zwar gefragt "sie sind doch gestern erst angereist und noch 10 Tage gebucht", aber weiter wurde nicht darauf eingegangen sondern mit einem Kaugummi kauenden ok wurden uns die Zimmerkarten abgenommen...
Die Lage vom Hotel ist recht gut - wenn man nach vorne zum Strand rausschaut; der Eingangsbereich ist wenig ansprechend gestaltet und die Umgebung sehr eintönig. In der Nachbarschaft befindet sich ein Supermarkt, der vom Sortiment sehr auf das englisches Publikum abgestimmt ist. Die Anfahrt zum Hotel kann ich nicht beurteilen, da wir einen Mietwagen hatten, mit diesem dauert es ca. 1 Stunde. Die Anlage liegt etwas erhöht auf einer Klippe und je nach Zimmer schaut man auf den Strand oder ein Geröllfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir in den 12 Stunden Zwangsaufenthalt nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Iris, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Der Reputation Manager


