Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind jährlich auf Fuerteventura und sind immer glücklich, dieses Mal war es leider nicht schön! Wenn man Zimmer im 3 stock hat gibt es keinen Fahrstuhl man schleppt seine Koffer selber hoch. Die Türen zum Balkon auf den Zimmern sind defekt waren 12 Tage vor Ort haben es an Tag 1 gemeldet nichts passiert. Wenn man die Klimaanlage anschaltet kommt ein schimmelgeruch und Schimmel an der wand. Das Essen schmeckt leider nach nichts. Keinerlei Gewürze. Richtige Shows am Abend zur Unterhaltung gibt es nicht. Beim all in Service ist nicht alles enthalten und die Cocktails kommen fertig gemischt aus einem Automaten.Beim Check out wird einem nichts geboten, 7.30 Uhr wird alles geöffnet vorher bekommt man nichtmal einen kaffee. Die Pools sind alle sehr veraltet. Das Meer ist schön dafür 2 Sterne. Wir haben über tui gebucht die Bilder sind leider nicht mehr aktuell.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch Ihr Feedback zum Essen, den Abendveranstaltungen und dem All-Inclusive-Service ist für uns sehr wertvoll. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu optimieren und unseren Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von den positiven Veränderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Princess- Customer Care Team