- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel Club Jandía Princess für unseren Familienurlaub 2020 (Anlass 50.er Geburtstag) gebucht. Leider waren wir in jeglicher Hinsicht enttäuscht. Die Sauberkeit des Hotels ließ zu Wünschen übrig. Das Geschirr und die Tische waren verdreckt. Das Personal in dem Restaurant war unfreundlich. Das Restaurant selbst befindet sich in einem dunklen und nicht renovierten Keller. Die Auswahl des Essens war gering und zum Teil schlecht. Die Stimmung beim Abendessen ist somit stark gesunken. Das Hotel ist in einem Erwachsenen- sowie Familienbereich unterteil. Für den Erwachsenenbereich muss man 12 Euro pro Tag zahlen. Somit erhält man Zugang zu anderen Bereichen des Hotels. Weiterhin ist die Qualität der Getränke und der Snacks in diesem Bereich um einiges besser! Zudem war die Bedienung in diesem Bereich sehr freundlich und war immer am lächeln. Diese Kategorisierung stellt eine absolute Frechheit und Diskriminierung für mich dar! Insbesondere da in dem Erwachsenenbereich sich auch Kinder gegen Aufpreis aufhalten dürfen. Einzig die Anlage des Hotel, sowie der Ausblick waren sehr schön! Ingesamt waren wir mit dem Hotel unzufrieden und würden nie wieder das Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jessi, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüssen Reputation management