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Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht!
2,0 / 6

Allgemein

Die eigentlich schön angelegte Anteillage hat deutlichen Renovierungsbedarf. Überall kaputte Fliesen, riese im Putz, und Mauerwerk, völlig abgenutzte Sitzgelegenheiten in der Lobby , Poolliegen teilweise durchgelegen, usw.. Sehr bezeichnend: Im Begrüßungsgespräch mit der TUI-Reisebegleitung vor Ort, beschädigte dieser eine Sockelleiste mit seinem Stuhl. Sein Kommentar dazu: "Egal, hier ist eh alles Kaputt"! Essen schlecht! Wenig Abwechselung, kaum Gemüse, viel Frittiertes, morgens schon Pommes, Chickenwings und Donats etc., "Saft" aus dem Automaten, Warm kaum Geschmack dafür aber übersüß. An allem fehlt Salz und Gewürze. Viel zu viel englische Küche. Beim Essen keine Service. Aus anderen Hotels der selben Kategorie kennen wir das man wenigsten zu Beginn z. B. eine kalte Flasche Wasser gereicht bekommt, ein Wein eingeschänkt wird, Gläser umgedreht werden oder ähnliches, hier muss man wirklich alles selber machen. Selbst für Wasser werden kleine Weingläser genutzt, was ständiges Laufen zur Zapfanlage zur Folge hat. Speisesaal hat eine Atmosphäre wie eine Bahnhof. Das einmalige Essen a la Carte war ein Witz. Man kann nichts "a la Carte" auswählen, denn es gibt nur ein Menu. Das Enterecote hatten wir Medium rare bestellt, bekommen haben wir noch über Well done. Trocken und zäh. Poollandschaft wurde um ca. 1/3 verkleinert. Bei unserer Buchung waren noch die Fotos der kompletten Poollandschaft im Netz. Zimmer klein aber noch Akzeptabel. Schöne Aussicht direkt auf das Meer. Kinderbett (Schlafcouch) nur für Kinder noch ausreichend. Anlage wie auch Zimmer sauber! Putzkräfte machen einen guten Job. Schöner Strand, tolles Meer. Gehört aber nicht zum Hotel. 15 Euro für Schirm und zwei Liegen pro Tag. Personal meist freundlichen und hilfsbereit. Manchmal aber auch genervt und unfreundlich. Beispielhaft der Gesprächsverlauf beim Auschecken. Ich: Guten morgen, wir würden gerne Auschecken. Sie: Zimmernummer ? Ich: 4119 Sie: Ok Sie strich eine Nummer von einer Liste. Damit war das Gespräch und der Vorgang beendet. Kein "Guten Morgen", "Hatten sie einen schönen Aufenthalt?" "Ich wünsche ihnen eine gute Heimreise", "Aufwiedersehen" oder irgendwas.... Nur zwei Worten, Zimmernummer und Ok. Geht garnicht !!! Fazit: Ich könnte noch viele andere Dinge erwähnen, wie hatten uns an Tag zwei damit abgefunden und versucht das Besten daraus zu machen. Warum bietet TUI dieses Hotel an? Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rene, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt nicht wie erhofft verlaufen ist und du viele Punkte bemängeln musstest. Deine Anmerkungen zu Renovierungsbedarf, Gastronomie und Service haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die betreffenden Teams weitergegeben. Besonders bedauerlich ist, dass du dich beim Auschecken nicht willkommen verabschiedet gefühlt hast – das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden mit unserem Personal daran arbeiten. Positiv möchten wir hervorheben, dass du die Sauberkeit, die Lage sowie die Freundlichkeit vieler Mitarbeiter lobend erwähnst. Wir danken dir, dass du trotz der Kritik auch diese Aspekte erwähnt hast, und nehmen deine Hinweise sehr ernst. Viele Grüße, Princess - Customer Care Team