Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön gelegen. Die Poollandschaft, der Strand usw waren wirklich top und man konnte sich wunderbar erholen. Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und entsprechen in keinem Fall der Bilder die im Internet gezeigt werden. Die Sauberkeit war leider sehr schlecht und es wurde in 7 Tagen nicht einmal wirklich ordentlich geputzt. Das Servicepersonal wirkte genervt, gelangweilt und teilweise extrem lustlos, dass man beim Frühstück ein ungutes Gefühl hatte, wenn man sich zum Beispiel noch ein zweites Spiegelei nachbestellt hat. Normalerweise geben wir für guten Service sehr gerne ein großzügiges Trinkgeld. Das war das erste mal in 5 Jahren, dass wir dem Personal aufgrund von Unhöflichkeit nichts gegeben haben. Dank unseres Reiseleiters haben wir uns nachher aber doch noch wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub mit Freunden |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Club Jandia Princess mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage, der Pool und der Strandbereich gefallen haben und dass Sie sich entspannen und diese Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass die Sauberkeit nicht dem erwarteten Standard entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste willkommen und umsorgt fühlen, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Unterstützung durch Ihren Reiseleiter erwähnt haben, denn es freut uns zu hören, dass dies dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, die unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team