Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Makeln!
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren Mitte März für 7 Tage vor Ort und waren sehr zufrieden. Wir konnten wenige der bisher beschriebenen Mängel auffinden. Das Personal beispielsweise ist stets freundlich, bemüht und hilfsbereit, auch wenn diese IMHO an der Belastungsgrenze stehen. Ein bisschen mehr Personal wäre in der Tat das was dem Hotel offensichtlich fehlt. Die Wartezeiten an den Bars sind zu Stoßzeiten doch auch mal länger, meist rückt dann aber schnell Verstärkung an. Das Essen ist gut, (Es gab sehr oft Fisch und Meeresfrüchte) nur beim Obst ist es offensichtlich so, dass abends noch der Schnitt vom Frühstück aufgetischt wird. Das sieht dann vor allem bei Wassermelone auch nicht mehr appetitlich aus. Die Trennung der Essbereiche in „Adult“ und „Familiy“ kann man sich sparen, der Lärmpegel ist hoch und ständig fällt Geschirr zu Boden, hörbar in allen Bereichen! Aber für das Geld ist das aber Jammern auf hohem Niveau. Der Robinson neben an, fürs Doppelte, ist auch nicht viel besser wenn man das Essen mal außer Acht lässt. Die Anlage ist super gepflegt, der Zimmerservice erstklassig und wir wurden gleich zweimal persönlich gefragt ob wir mit unserem Aufenthalt zufrieden sind. Man will sich verbessern hatte ich den Eindruck!! Ein ernstes Problem aber ist Tatsache: Das Geschirr ist nicht ordentlich gespült und oft unsauber. Das Problem scheint bekannt zu sein, Das Buffetpersonal führt beispielsweise öfters Sichtproben an den Tellern durch. Da fehlt wohl die Vorspülung oder eine ordentliche HoGa Spülmaschine! Uns hat es sehr gefallen, der neue Adult Pool ist auch sehr schön geworden. Die zweimalige Einladung in die al a Carte Restaurant waren nett aber nichts besonderes. Stichwort Sauna, wir Deutsche lieben es ja nackt, die Engländer dagegen Ihre Badehose. Statt Dampfraum einfach zwei Saunen anbieten - dann wäre das eine runde Sache! Sehr gut: Sauna Aufguss und das beste Aioli der Welt! Ich stinke jetzt noch :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, hell und gemütich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ganz gut. Teller und Besteck oft unsauber (Siehe Text). Obst nur zum Frühstück frisch!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr sehr nettes Peronal. Alle - ausnahmslos!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Realtiv lange Transfer - Anreise aber das ist eben nun mal so!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Sauna, ganz OK. Leider etwas veraltet. Pools sauber aber kalt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager