Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Architektonisch schönes Hotel, einzelne Wohneinheiten am Hang, sehr gepflegter Garten und schöne Pools (einer der Hauptpoole unverständlicherweise ungeheizt, 16-17 °C, aber man hat genügend andere Möglichkeiten). Einteilung in Family-Bereich und Erwachsenen-Bereich sinnvoll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung nicht mehr ganz neu, aber ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Negativen Aussagen über die Gastronomie in anderen Bewertungen können wir nur entschieden widersprechen. Die Büffets waren ausgesprochen vielfältig (wenn auch die Themen manchmal seltsam, z. B. Indisch-kanarisches Büffet), die Zutaten hochwertig, das Show-Cooking (je 1 x Fisch, 2 x Fleisch) sehr gut, da wirklich immer frisch nach Bedarf gebraten wurde und keine Berge von durchgegarte m Fleisch oder Fisch angehäuft wurden, wie es in anderen Hotels oft vorkommt. Nur beim Gemüse hätte man sich manchmal etwas mehr Abwechslung und stärkerer Gebrauch von Gewürzen und Kräutern gewünscht. Auch wäre es schön gewesen, wenn das Restaurant, in man mittags im Freien essen konnte, auch schon früher zum Frühstück geöffnet gewesen wäre, nicht erst zum Langschläfer-Frühstück ab 10.00 Uhr. Aber insgesamt: sehr gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestattetes Fitness-Studio und eine hervorragende, gut geschulte Fitness-Trainerin (Annika).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Club Jandia Princess. die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüssen Der Reputationsmanager